Signatur Dieb geht um!!!

  • Hey Leute,

    isses ne optische Täuschung oder fehlen überall die Signatur .gif's ?? :)

    Greetz an die Admins, checkt das ma plz :)

    greetz p41n

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Meine erste Vermutung für den Täter:

    daXX !!! - Warum hat er als einziger noch seine Signatur??

    Eine wohl sehr brissante Frage, welche wohl schnell von der "Tristar - Police" beantwortet werden muss.

    Denn noch immer ist keine Spur vom Verbleib der verschwundenen Signaturen.

    Vielleicht machen die auch ja heute einfach nur Urlaub und daXX's Signatur hat den Bus verpasst *g*

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • muh..... ich hab mich schong gewundert.......... ob ich blind bin?? lol
    :agr-1:

  • Ganz einfache Erklärung:

    Das Board ist nun neu verlinkt über die Startseite zur Subdomain:

    board.trs-1988.de

    Da der Herr AMI die Pfade zu den Signaturen nicht richtig gesetzt hat werden diese über diese subdomain falsch angezeigt...

    Haut euch mal über diesen Link hier ins Board und siehe da, alle sigs wieder da:

    http://www.trs-1988.de/web_trs/trs-se…board/index.php

    Ein Bug den ich Rehtsel schon mitgeteilt habe...

    mfg,
    Daxx

  • naja, die subdomain board.trs-1988.de gibt es ja schon lange, ich glaube schon seit mitte letzten jahres. müsste den post darüber raussuchen.
    dass die signaturbilder nicht angezeigt werden liegt daran dass ami die pfade relativ anstatt absolut verlinkt hat, also z.b. "../ordner/sig.jpg". was bei der subdomain dazu führt dass er im übergeordneten ordner der subdomain nachschauen will den es so gar nicht gibt, dementsprechend auch keine bilder findet.
    bekannt ist mir die sache eigentlich seit dem ersten tag der subdomain, da sah ich schon die bilder nicht. nuja, damals dache ich das machen wir bei der nächsten aufräumaktion die kurz bevorstand. da gings irgendwie unter und seitdem hat sich nie jemand drüber beschwert, also fand es nie jemand wichtig, also wurde es nie nach vorne geholt.
    nuja, ist jetzt geändert. zu aller runde freude eine kurze statistik die mir phpmyadmin mitgegeben beim ändern:
    es gibt im moment 72 user mit signaturen vom tristar webspace und bei 69 hat er änderungen vorgenommen, sprich 3 haben schon selbst hand angelegt.
    auch mal eine schöne zahl (wobei die erstellten signaturen schon über 100 sind).
    sollte was nicht gehen, beschweren. die signaturen liegen leider in verschiedenen ordner, ich hoffe dass meine regexpressions alle drin hatten, ansonsten halt melden, bei mir sieht mal in ein paar nachgeschauten testthreads alles gut aus


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!