Die Jugend von Heute!

  • Habe gerade ein ziemlich krasses video gefunden!
    wie isses bei euch gehen die kids da auch so ab? bei uns gibts so paar möchtegerns aber nicht so heftig!

    seht selbst!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Bei meiner Jugendzeit bei uns in der Schule war das nicht so, vielleicht hatten
    mir auch Glück mit unserer Schule. Selbst Computer haben mir bei uns in KlassenZimmer
    stehen. Ich habe immer versucht, das mir Amigas bekommen. Aber war doch nur C64 drin.
    Mit Pc war in der Zeit noch nicht viel los.

  • leider ist das die Realität von heute - und obwohl ich es vor ein paar Jahren noch anders gesehen hätte: ein bisschen mehr Zucht und Ordnung und daraus resultierender Respekt vor einander könnte unserer Gesellschaft nicht schaden!

    Vielleicht muss man doch ein paar altertümlich erscheinende deutsche Tugenden wieder aufleben lassen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Auch mal einen Blick drauf werfen :crzy:

    Edit:

    Alles ist wie immer, nur schlimmer :hny-2:

    Bin Koelner, und habe in meiner Jugend in allen im Bericht genannten 'dunklen' Stadtteilen verkehrt.
    War damals in den goldenen 80ern auch nicht gross anders.
    Sogenannte 'Banden' gab es schon immer.
    Kam mir vor wie Gangs of New York fuer Arme :pfct:

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!