Brauche eure Hilfe!

  • Hi ich bin zwar neu hier aber hätte auch direkt ein problem ich suche wie verrückt ein Lied von diesem video


    VIDEO

    und zwar net das Heavy Metal gedröhns sonder am anfang das 10 sek. Hiphop Lied. Hab schon mal nach lyrics "boom is own" oder "on" geschaut aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.

    vielleicht kennt das ja jemand von euch. Das wäre super nett.

    :pfct: :gmst:

  • geile Sportart :) Müßte es hier in Deutschland auch geben, würde ich auf alle Fälle ma ausprobieren :)

    // wie das Lied heißt weiß ich leider nit

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Hi SYSop,

    stehst Du echt auf soen Komerz möchtegern Ganster Afro American kack.

    Wie fühlst Du dich bei so einer Musik?

    Wie ein Afro Amerikaner, mit ner dicken Knarre in der Tasche, und ne Windel um den Kopf?

    Naja,.... ich bevorzuge doch eher Musik, die man selber am Computer machen kann.
    War nie irgend so ein Fan von irgentwelchen Typen, die meinen, wie Mädchen singen zu können.


    Aber jedem das seine. *G*


    Gruß
    Alchemy

    PS: Aber ist doch egal wer das war SYSop, gibt doch massig von dem Zeug.
    Und immer Cool bleiben, das Ghetto ruft nach dir! hihi

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.


  • muhaha, nene digger! Ich steh schon auf musik wo die frauen ihre ärsche nach bewegen können. Nach so ner ELECTRO Kacke kann man das zwar auch sieht aber net so schön aus. :pcbr:

  • SysOp:
    Der Song vor Limb Bizkit ist abgekupfert bei POD (Payable On Death) aus Kalifornien und heißt im Original "Boom".
    Die Version im Video klingt sehr nach Ruff Ryders/DMX.

    Alchemy:
    Besorg Dir mal KIZ - "Was willst Du machen?".
    Diese Ghetto Verarsche hat in Berlins Royal Bunker Area gut die Runde gemacht, dürfte Dir gefallen. ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!