Die Ereignisse der letzten Tage...

  • Mahlzeit...

    In den letzten Tagen gab es hier bei uns etwas unruhen... Das kommt überall mal vor aber manche sind leider etwas entgleist. Auch im Chan sind die letzten Tage viele Sachen besprochen und beschriehen worden die man hätte ruhiger klären können. Davon spreche ich mich selbst nicht frei. Auch ich habe teilweise überreagiert und ggf. auch manche beleidigt was mir sehr leid tut.

    Ich wollte das hier gern mal niederschreiben nachdem ich auch andere Sichtweisen von anderen Usern und Membern hier lesen konnte und auch verstanden habe. Letztendlich sind wir alle erwachsene Menschen die sich auch dementsprechend verhalten sollten. Davon war in den letzten Tagen wenig zu spüren und die Community Tristar verhielt sich wie ein Kindergarten und ähnelte einer Schießbude... Ich hoffe, dass wir in Zukunft jeglische Probleme anders lösen können und wie erwachsene Menschen darüber in ruhe reden...

    Jedenfalls möchte ich mich hier mal entschuldigen für meine entgleisungen mancher Members gegenüber...

    In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche.

    mfg,
    daXX

  • Ich kann mich dem nur anschließen, auch im größten Stress macht der Ton immer die Musik, und ein falscher Ton bringt eine Crew schnell ans Ende...

    Auch von meiner Seite aus muss ich mich sicherlich für den einen oder anderen harschen Tonfall in der Community entschuldigen,

    Wir geloben Besserung =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • :sad-1:
    ok ich glaube ich hab meine bockige phase zumindest etwas ablegen können und ich denke es ist auch an der zeit das ich mich ebenfalls bei manchen leuten für das entschuldige was ich gesagt hab und für den unnötigen stress den ich evtl verursacht hab :(

    ich find das ganze zwar immer noch nicht ok, aber ich kann da auch nich auf ewig stinkig sein deswegen ;)


    möchte mich auch noch ganz lieb bei den beiden schnubbies bedanken die mich trotz allem noch nicht aufgegeben haben und die bestimmt nicht ganz unschuldig sind das ich zumindest erstmal hier wieder etwas mitreden werde ;)
    ich hoffe die leut wissen das sie gemeint sind *g*

    signatur_cori.jpg

  • kaum kommen die weiber wieder ins spiel, zweigt das thema wieder zu hasengesprächen ab .. LOL

  • ich bin mir eigentlich keiner schuld bewusst :(

    zumindest nich bei diesen 'hasengesprächen'

    ich weiß nur das ich mich auch scheiße benommen hab und wenn du lieber daxx eh schon den anfang machst dann muss ich dem doch auch nachkommen und mich genauso entschuldigen :)
    oder müssen frauen das bei euch etwa nicht?

    signatur_cori.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!