Live Report - Breakpoint '06

  • so war auch telefonisch anwesend ;)
    wer isn da am abkotzen von uns?
    mensch hoffe mal das das keiner von trs is wäre ja ne schande :P:brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Tesla
    so war auch telefonisch anwesend ;)
    wer isn da am abkotzen von uns?
    mensch hoffe mal das das keiner von trs is wäre ja ne schande :P:brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk:

    das ist ein bild von der bp vor zwei jahren. der typ heisst bronix, der war nur richtig ekelig breit.

    signatur_ras.jpg

  • is ja alles schön ung gut von wegen viel saufen und dann abkotzen usw ... aber nu rückt endlich die pics raus, die daheimgeblieben warten alle sehnsüchtig drauf ,... oder wollt ihr uns absichtlich verärgern? :P

    denkt dran ... der chan is immo unterer unserer fuchtel *fg*
    nur mal son kleiner wink mit dem zaunpfahl ;))

    signatur_cori.jpg

  • Recht Herr am-fm Wo bleibe denn die Bilder
    da is ja was oberfaul Herr Ami,in welchem
    Gebüsch treibst es denn wieder.:wkpd:
    immer das selbe mit dir.

    Gr33ts

    @Jacki:agl:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • also, ich bestätige es gerne noch ein mal, irc geht nicht. jeglicher traffic über irc ports (worunter dann auch der java chat fällt) wird an ircnet weitergeleitet. dort im chan #breakpoint sitzt die ganze meute. tunneln geht auch nicht gescheit, da meiste zeit alles außer port 80 zu ist. und über port 80 tunneln wird hier gar nicht gerne gesehen.

    bilder wird es während der party auch keine geben, die internetverbindung ist einfach viel zu unstable und die bandbreite zu klein um irgendwas hochzuladen. das öffnen von webseite dauert schon minuten.

    und ja, kath. slap me ;)
    wie gesagt, liegen bei mir griffbereit aufm tisch. immer noch :/

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • nagut wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir eben zu euch, was hassu gesagt? ircnet? gut ... dann solltet ihr aba auch gefälligst da sein wenn ich mich da nu hinbemüh :p

    hu sind aba wirklich viele ... naja gut ... aber wieso sieht man von euch da keine sau hm?!?

    los rein da, wirds bald ;) *kleinMADYwartentut*

    signatur_cori.jpg

  • hm ich versuchs ... aber ich hab ziemliche probleme da auf so nen verdammten server zu kommen ... :(

    für n paar mins war ich mal da, ich werd schaun was ich machn kann


    ok bin wieder da ... aber der einzige den ich in #breakpoint und #tristar dort seh is p41n ... na nu kommt endlich mal :(

    signatur_cori.jpg

  • tes is schon wieder weg, aber der wollte euch auch kurz sehn wies scheint ;)

    ja im #breakpoint sind 151 leute drin ... einer is p41n und eine weitere person ich ... der rest sind nur unbekannte. ... guck mal wegen pm kath ;)

    signatur_cori.jpg

  • Kann mich nicht beklagen.
    So ca. 60 Unbekannte habe ich auch gefunden.
    Der Rest sollte bekannt sein.

    Breakpoint ist ein SCENEMEETING, und kein 'Kleine Kinder IRC/RTL Chat Treffen' :pfct:

    So saufet hin in Frieden, und schön Bildchen machen. :chrz:

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • also so langsam glaube ich das ganze hat keinen sinn ... die die zu hause geblieben sind schaffen es einfach nicht euch zu finden ... wir sind aufm richtigen server und im richtigen chan, sehn aber gar keinen von euch ... es ist auch nicht möglich auf den server den kath in der pm genannt hat zu connecten ... von daher fällt das ganze wohl ins wasser, viel spaß noch

    signatur_cori.jpg

  • ICH LEBE WIEDER!! :brdrk:

    ...nachdem ich am Freitag was übertrieben habe bin ich dann doch noch nen Tag früher heim gefahren. :sad-1:
    Nach nem halben Migräne-Anfall Samstag mittag mit Höllenkopfschmerzen wollte ich dann aber doch nur noch Ruhe. Beim nächsten Mal nehe ich dann aber auf jeden Fall ein Zimmer auf das man sich kurz verziehen kann, nach 35 Stunden ohne pennen war ich einfach nur noch tod.

    Auf jeden Fall nen phatten Gruss an alle die noch da sind!

    ARCHIVE_AMI: ich komme nächstes WE, oder Woche drauf mal zum quasseln nach W

    signatur_engine-5.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Kosh
    Und immer schön peinlich bleiben :asswk: :asswk:

    Wenn AMI und Garbadge hinterm Busch verschwinden, erwarte ich Bildmaterial ! :hdbg: :hdbg:

    Sauft, als würde es kein Morgen geben. :pfct:

    Muahahaha =)

    So Leutz, bin nu zurück von der BP aber die tapferen Lecken.. ähh Recken wie P41n, Rehtsel, XP und Co werden auch weiterhin mutig und deftig die Stellungen halten. Sichtlich im arsch und rumatisiert .... wieviel Alk verkraftet der Mensch denn noch =)

    Es wird hoffentlich weiter für TRS so funny dort abgehen =)

    An Alle schonmal jetzt die besten Wünsche und denkt dran, A Game worth playing is a game worth cracking....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • freut mich das hr gut angekommen seit ami.

    jo leider werden wir immer kleiner und kleiner *heul*

    aber war wie immer geil, und auf die steluungsbilder bin ich schonmal gespannt....

    signatur_kath.jpg

  • auch mal was reinschreibt ich fand es war schon sehr funny da wäre lieber bis montag geblieben :/
    Sehr interessante veranstaltung löl
    nur der rum der ist bissl pervers gewesen...
    *fg

    :wrd: :chrz: :wrd:

    signatur_george.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!