Gamefreax.de -ist ja wohl VOLL sche**e!!

  • Moin!

    na pfui, das ist zensiert

    Meine Kommentare bei der bestellung wurden überhaupt nicht beantwortet.
    Die Bestellung aber angenommen, Kohlen kamen an. Dann tat sich 4 Wochen erst mal gar nix.
    Meine erste Anfrage blieb ohne Antwort -die Zweite wurde mit einem lapidaren "warten auf Teile" beantwortet. Kein "Hallo" nich "sorry" geschweige denn "mit freundlichem Gruss" oder sowas -nur der eine Satz.
    Der Rest meiner Anfragemail wurde geflissentlich ignoriert.
    Ach ja -Bestellt hatte ich kurz nach Weihnachten, und letzten Montag wieder abbestellt weil immer noch nix da ist.
    *kotz*
    Cori hatte mir auch schon berichtet das sie mit denen nur Palaver hatte und ihre Klamotten auch wochenlang nicht geliefert bekam.

    Hattet ihr auch schon mal stress mit dem &!$%?-Laden?

    greetz
    engine5

    signatur_engine-5.jpg

  • wie gut das ich keine Begeisterung für Konsolen aufbringen kann =)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Ich kenn Gamefreax noch, da war es ein kleiner Laden. Damals alles kein Problem.
    Chipeinbau wird exzellent ausgeführt und auch der Support und Umtausch bei defekten Multiproggern war nie ein Problem.
    Heute weiss ich leider nicht mehr aus eigener Erfahrung wie die Leute da so arbeiten.

    signatur_george.jpg

  • bleib mir weg mit gamefreax.de - auf meinen gba flasher musste ich 3 wochen warten, und der war defekt ....... - also zurueckschicken und nochmals 4 wochen warten und dann war ein neuer da, der funktionierte..... ich wuerde dort nie mehr was kaufen....! :asswk:

  • ...naja, was soll ich sagen!?

    ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEIN GELD!!!!

    Arschpfeifen, verdammte. Da brauche ich auch nichts bei denen im Forum posten -die sollen ihren verdammten Job tun; und wenn nicht dann sollen sie mir mein Geld zurück geben. Ich habe auch nach einem Tag überwiesen -ich warte jetzt seit Monaten. Drecksladen.
    zensiert

    :gnmn:

    signatur_engine-5.jpg

  • tja die freaks von gamefreakz :D

    achja wenn du xbox mässig was brauchst kannst auch gerne mich ansprechen :)

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Höööööööih!

    Die haben endlich mal die Kohlen zurück überwiesen! Hat ja nur ein dreivierteljahr fast gedauert. :P

    Naja -Ente gut, Braten auch nicht schlecht.

    ARCHIVE_Tesla: Danke für das Angebot, aber eine xbox habe ich nicht und ist auch nicht so mein Dingen.
    Aber ich halt's mal im Sinn wenn ich was brauche.

    Gruss
    engine5

    nicht zensiert - ist ja was positives

    signatur_engine-5.jpg

  • Info :

    Auf Anfrage von Gamefreax diesen Thread zu löschen, was wir natürlich nicht tun da dies eine unrechtmässige Forderung ist lt. GG Artikel 5 Abs. 1 S. 1 haben wir jedoch 2 Dinge getan, die nach unserer Meinung verständlich sind.

    1. einen Hinweis auf einen anderen Konsolen Tuner entfernt.
    2. Die etwas rüde Ausdrucksweise zensiert.

    Wir weisen darauf hin, das wir nicht verpflichtet sind - KOMPLETTE Posting Verläufe zu löschen, jedoch wäre es wünschenswert bei Namensnennung von Firmen mit denen man Probleme hat, diese in einem sachlichen Wortlaut zu beschreiben. Wir haben damit dem Grundgesetz wieder mal entsprochen, einerseits übermässige Kritik die unter die Gürtellinie geht entfernt und darüber hinaus auch einen vergleichenden Link, anderseits aber den Kritikbestand der vorlag - erhalten.

    mfg. Admin, AMI.


    Ps:

    Mir selber sind auch zufriedene Kunden bekannt von GF und das sollte am Ende trotzdem auch erwähnt sein.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • wie sind die von dem Shop denn ausgerechnet auf dieses Forum und diesen post gekommen - durchforstet da ein Mitarbeiter jeden tag mit Google das Web mit Gamefreax und *ich zensiere mich selber ;)* ?

    Naja, schön, daß der liebe AMI sich auf unser (noch) gültiges Grundgesetz berufen hat.:eng-1:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!