• Unsere Stadt hat "nur" 110.000 Einwohner. Da hält sich so was verhältnissmäßig in Grenzen. Gegen so was muss es mehrere Maßnamen geben.

    Erziehnungskurse für die Eltern. Denn die sind meist zu 70% schuld.
    Ganztagsschulen bis zu 10 Klasse.
    Härtere Strafen für die "unschuldigen" Kiddies.

    Und dass mal jemand Sido usw. mal richtig ein Paar auf die Fresse gibt im Fernsehen. Zeigen wie klein die sind wenn es mal auf hart kommt.
    Oder die einfach ermorden lassen, die braucht doch keiner. Ich mag Hip-Hop aber net die spacken...

    signatur_romik.jpg

  • Wenn ich das mal so mit meiner Jugend vergleiche....... Da fall ich rückwärts um. So ein asoziales Verhalten hab ich selten gesehen geschweige denn erlebt.

    Wenn das unsere Zukunft ist... Nein Danke!

    signatur_george.jpg

  • das ist eine ganz traurige entwicklung... aber leider brutal... find den schluss noch wichtig... wie will man das verhindern... einsperen geht ned... ne Zensur geht au ned..

    Ich pers bin eh der Meinung, dass ned HipHop Grund zu diesen Ausschreittungen ist, sondern das fehlende Sozialnetz. Sie wissen gar nicht mehr wie man "normal" mit anderen Menschen umgeht. Und sie haben zu viel Zeit!!

    man müsste vermehrt mit den Jugendlichen zusammen ihre Energie bündeln. Eventuell durch mehr Sportvereine, wo sie sich dann messen können. Eine Freundin von mir tourt hier in der Schweiz durch Schulen und mach footbag und breakdance contests. Dies genau auch mit dem Ziel Jugendlichen eine Beschäftigung zu geben und halt auch eine Möglichkeit sich zu messen...


    Denke mal da müsste ein Lösungsansatz gesucht werden...


    greets

    sir-steve

    signatur_sir-steve.jpg

  • muhahaha was ne kindershice.
    ok ich geb zu auch als jugendlicher kein kind von traurigkeit gewesen zu sein (wahrscheinlich hät ich damals der kleinen dummen wannabevotze einfach ne scharfe ins gesicht gehalten)...kleine freche mädchen die sich aufführen.

    auch aus den anderen kids in diesem film hätten wir uns früher unsere zahnstocher gebastelt.

    das ist doch nur noch pseudo bs...nix im hirn, nix zu sagen, nix drauf. rl lamer. traurig, traurig, traurig.

    signatur_4kum4.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!