Breakpoint '06 - Rumble in the Jungle!

  • T-Shirts siehe Artists-Section, da gibts nen Thread wo du schreiben mußt das du eines oder mehrere haben willst und deine Größe. Dann mußte nur noch Knete mit auf die Break bringen für den guten alten Rehtsel :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • So Leute, mein Sandwichtoaster is wieder da!! :)

    Wäre trotzdem gut wenn ma jemand noch nen 2. mitbringen würde, vor allem weil ich immer die riesen Sauerei wegmachen darf wenn irgendwelche Leute wieder 2 Pfund Käse auf den Toast gehauen haben und die ganze Sutsche durchs Gerät rennt....

    greetz p41n

    PS: Um Bier kümmer ich mich morgen wenn alles glatt geht :D

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    So Leute, mein Sandwichtoaster is wieder da!! :)

    Wäre trotzdem gut wenn ma jemand noch nen 2. mitbringen würde, vor allem weil ich immer die riesen Sauerei wegmachen darf wenn irgendwelche Leute wieder 2 Pfund Käse auf den Toast gehauen haben und die ganze Sutsche durchs Gerät rennt....

    greetz p41n

    PS: Um Bier kümmer ich mich morgen wenn alles glatt geht :D


    Ich mag 2 Pfund verbrannten Käse :)


    Ps: Mag auch ein T-Hemd :brdrk:

    signatur_r41d3r.jpg

  • Hi Leute,

    ne ganz wichtige Sache!!!

    Kommt jemand von uns mit seinem richtigen PC? Also ich frage nicht "Wer bringt seinen Laptop mit?" Sondern wer bringt seinen PC mit????

    Wenn das jemand tut bitte grade hier posten. Ich suche jemanden bei dem ich meinen Zigarettenanzünder einbauen kann zwecks Kühlbox anzuschließen!!!

    Wäre ql wenn das jemand tut, ansonsten hoffe ich auf einen netten Nachbarn auf der Break ;)

    greetz p41n

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Ich fänds übrigens gut wenn jeder dran denkt Donnerstags!!! (Freitags is Feiertag = Läden zu) noch nen Kasten Bier zu kaufen, damit r41d3r und ich nit wieder an die Tanke müssen!!!!
    Beim letzten Mal war der eine Kasten der dann am Anfang nur da war ziemlich schnell leer!

    Also, hört meine Worte: BRINGT MEHR BIER MIT :)


    greetz p41n

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • ...also ich un Kollege bringen jeweils einen mit; wie sieht's aus mit nem Wasserkocher? Ist für Fertigsuppen und Instantkaffe auch nicht schlecht?
    Wenn ich dran denke packe ich ihn ein -aber was ist mit Anschlussvorschriften? Verboten?

    signatur_engine-5.jpg

  • Zitat

    Originally posted by engine5
    ...also ich un Kollege bringen jeweils einen mit; wie sieht's aus mit nem Wasserkocher? Ist für Fertigsuppen und Instantkaffe auch nicht schlecht?
    Wenn ich dran denke packe ich ihn ein -aber was ist mit Anschlussvorschriften? Verboten?

    ^^wenn ich das richtig verstanden habe, sollten die Geräte der VDE-Norm entsprechen - also nicht aus dem Taiwan-urlaub mitgebracht sein ;)

    Allerdings - wozu soviel Zeug's mitschleppen - bei so günstigen Preisen für's essen lohnt sich der Aufwand doch eigentlich fast nicht...oder sind da abend's ab 6 Uhr die Versorgungsstände und Bierausschänke geschlossen?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Die Standbetreiber müssen auch ab und an ma pennen, aber normal war die Essensversorgung immer gewährleistet.

    Ich bringe trotzdem mein eigenes Essen mit, kann ich mir für 4 Tage auch nit erlauben fremd zu essen (bin ja nun so gesehn Arbeitslos :D

    greetz p41n:brdrk:

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • wenn ich das alles so lese kann ich mir gut vorstellen das es da wieder n schwanzvergleich auf der bühne geben könnte ... diesmal auch mit leuten von trs :p

    und vergesst nicht für die daheim gebliebenen chan-hüter viele gute pics zu machn :p

    signatur_cori.jpg

  • Zitat

    Originally posted by cori
    wenn ich das alles so lese kann ich mir gut vorstellen das es da wieder n schwanzvergleich auf der bühne geben könnte ... diesmal auch mit leuten von trs :p

    und vergesst nicht für die daheim gebliebenen chan-hüter viele gute pics zu machn :p


    Jaja Cori... Viele gute Pics von vielen Schwänzen...

  • pffffff ihr müsst aber auch alles falsch interpretieren *wein*

    ich mein natürlich normale pics von den leuten und so ... und nich irgendwechle perversen :P

    was gibts an kerlen die scho vergeben sind großartig zu sehen außer abgenutzte teile *efg*

    signatur_cori.jpg

  • Also Frankie und CCO selber wohl ned, die sind aber immer ..fast immer bei den TRS Meetings dabei die so alle 8 Wochen stattfinden...

    Andere Oldskooler... Joo, n paar TRSiler, Danish Gold n paar, Scoopex, Paradox..werden schon n paar dabei sein..

    Ps:

    Willkommen in Tristar =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by cori
    pffffff ihr müsst aber auch alles falsch interpretieren *wein*

    ich mein natürlich normale pics von den leuten und so ... und nich irgendwechle perversen :P

    was gibts an kerlen die scho vergeben sind großartig zu sehen außer abgenutzte teile *efg*

    ^^hey, hier sind nicht alle "abgenutzt" ;) sondern einige sind noch lieb, nett, vorzeigbar und ansehnlich...

    Werde evt. doch bis Montag morgen bleiben - morgen in der Pause die letzten "Besorgungen" machen und dann abend's die Tasche packen...wir sehen uns dann auf der BP, Leutz!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • klaro gibbet wieder massig Pics Cori :)
    Dieses Mal nehm ich auch ne Cam mit ner akzeptablen Quallie mit :D

    @ TMA : Guck ma auf die BReakpoint Page ( http://breakpoint.untergrund.net ) unter Registration kannste gucken wer alles schon angemeldet ist. (ca. 750 Leute bisher)

    greetz p41n

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Skylab
    Hat jemand eine Ahnung, ob noch weitere Old-Schooler außer den Tristar's zur Breakpoint kommen???

    Skylab

    es sind auch sehr viele alte 64er hasen dabei. und wir sind natürlich auch da. haben dies jahr 15-jähriges... zumindest von Abyss-Connection. vorher war ich halt noch in anderen gruppen. auch in Tristar (c-64).

    ( ARCHIVE_AMI, ich bring die 64er intros mit)

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^TIE-FIGHTER
    ^^wenn ich das richtig verstanden habe, sollten die Geräte der VDE-Norm entsprechen - also nicht aus dem Taiwan-urlaub mitgebracht sein ;)

    Allerdings - wozu soviel Zeug's mitschleppen - bei so günstigen Preisen für's essen lohnt sich der Aufwand doch eigentlich fast nicht...oder sind da abend's ab 6 Uhr die Versorgungsstände und Bierausschänke geschlossen?

    Ich muss zu meiner Schande ja gestehen das ich noch nie da war; wenn es aber essen und Kaffee (wichtiger: Bier!) gibt, ist i.O.. Wäre klasse wenn die Versorgung gut ist; mehrere Tage möchte ich das nicht essen müssen was ich selber machen kann *schüttel* Ich glaube da weigert sich dann auch meine Krankenversicherung zu zahlen.
    Naja -ich lege ihmn mal ins Auto, schaden kann es nicht falls mal ne Fressattacke um 3 Uhr Morgens kommt. *g*

    signatur_engine-5.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!