BitDefender 8 für einen Tag kostenlos

  • geile Sache!!! DAnke für den Tip, werd ich auf alle Fälle machen :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • so, grade gesaugt :) Dicke Sache!!! Bit-Defender roxxx ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Hallo!

    Ich habe gerade im Netz folgende Meldung über ein Problem mit dieser BitDefender-Version gefunden.

    Zitat

    Die heute verfügbare Vollversion von Bitdefender 8 Standard läuft auf Systemen, auf denen vorher eine freie Version des OnDemand-Scanners installiert war, kein volles Jahr; in manchen Fällen ist die Lizenz sogar von vornherein abgelaufen. Schuld daran ist eine unvollständige Deinstallationsprozedur, die die Software nicht rückstandsfrei entfernt.

    Im Netz wird jedoch ein Workaround beschrieben: Im Problemfall muss die Bitdefender-Software wieder deinstalliert und anschließend in der Datei win.ini im Windows-Verzeichnis die Variablen Install, Install2, Device sowie Device2 in der Rubrik [Internal] gelöscht werden. Unter Windows XP kann man dafür über "Start" und "Ausführen" das Programm "msconfig" nutzen und die Einträge deaktivieren. Bei der darauf folgenden Installation der Software ist die Lizenz dann für das versprochene Jahr gültig.

    Da ich diese Version selber nicht getestet habe, weiß ich allerdings nicht, was an dieser Meldung dran ist.

    Gruß,

    Cineatic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!