[SUCHE] Ausbildungsstelle IT-Sys-Elek oder Fachinformatiker

  • Hi Leute,

    ich suche ab 01.08. oder 01.09. diesen Jahres ne Ausbildungsstelle zum IT-Systemelektroniker oder Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration.

    Wenn jemand was weiß oder Kontakte zu Chefs hat usw. usw... einfach melden. Bevorzugt Angebote in Rheinland-Pfalz :)

    greetz p41n

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Tipp: Gehe zur CeBIT, am besten nicht am WE, sondern am Montag oder Dienstag. Zieh dir was ordentliches an. Ansprechen musst halt du die Firmen, die dich interessieren. Und pack soweit es geht Bewerbungsunterlagen zusammen, damit du etwas mehr als einen guten Eindruck zurücklässt.

    Viel Glück

    signatur_ras.jpg

  • Hi,

    wir (LVR InfoKom) sitzen in Köln und stellen zum 01.08.2006 2 Azubi Fachinformatiker ein. Ist zwar nicht Rheinland Pfalz, aber falls Interesse schau mal unter http://www.lvr.de nach.

    So long

    Frankie

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Hey, Köln is auch OK, mim Zug kein Problem zu erreichen!!

    Danke Frankie!

    // Auf der Seite finde ich leider keine Stellen, wenn du mir allerdings sagst das die die suchen, dann nur noch die Frage: Systemintegration oder Anwendungsentwicklung.

    Wenns Systemintegration ist, schick ich einfach mal eine auf gut Glück dahin!

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Hi,

    Du musst auf der Homepage dem Link 'Stellenangebote' (oben rechts unter Aktuelles), danach dem Link 'Ausbildung' folgen. Danach kommst Du auf die Seite, wo u.a. die InfoKom die Azubis Fachinformatiker sucht. Systemer suchen die auch, ich hab's einfach mal rauskopiert. Melde Dich nochmals, wenn es für Dich interessant ist. Ich höre mich dann mal um.

    Viel Glück, Frankie

    *****

    Beginn der Ausbildung: 01.08.2006


    Sie haben
    Abitur/Fachhochschulreife
    Gesundheitliche Eignung
    Interesse an einem IT-Beruf
    Interesse an der Umsetzung fachspezifischer Anforderungen in komplexe Hard- und Softwaresysteme
    gute Englischkenntnisse


    Sie erwartet
    Ausbildungsdauer 3 Jahre
    Ausbildungsort Köln Deutz
    Abschluss: Fachinfomatiker/-in, Fachrichtung: Anwendungsentwicklung oder Systemintgration
    Ausbildungsvergütung: 617,34 Euro im 1. Ausbildungsjahr


    Der LVR bietet zudem
    Jobticket
    flexible Arbeitszeit
    vermögenswirksame Leistungen
    und vieles mehr …


    Haben Sie noch Fragen?
    Dann wenden Sie sich bitte an Frau Schmitz, Tel.: 0221/809-6707, e-mail: tanja.schmitz@lvr.de.


    Allgemeine Informationen über den Landschaftsverband Rheinland finden Sie im Internet unter http://www.lvr.de oder http://www.infokom.lvr.de.

    Bewerbungen schwerbehinderter Frauen und Männer wird bei sonst gleicher Eignung der Vorzug gegeben.

    Bewerbungen (ohne Bewerbungsmappe) senden Sie bitte bis zum 28.02.2006 unter Angabe der Kennziffer 12.51/013.13.201.060 an den

    Landschaftsverband Rheinland, Ottoplatz 2, 50663 Köln

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!