• da schliesst sich el tesla doch gleich mal an :D
    :asswk:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • hehe danke ihr schnubbis :p

    naja die böse 2 vorne ... echt böse, ich muss mal die tage losgehn und meinen krückstock kaufen gehn, genauso wie farbe um die ersten grauen haare verstecken zu können ;)

    signatur_cori.jpg

  • alles gute auch von mir :) kenn dich zwar nicht und komme mit den grüßen auch wie immer zu spät aber ich hoffe das macht nüx :P ... also bis denne.

    :brdrk:

  • *heul*
    sorry, Cori... mein PC war gestern fetz, wünsche dir trotzdem noch aaaaaaaaaaalles Gute zu deinem 20. B-Day

    Man fühlt sich richtig alt, oda?
    Ich hab das ja auch noch vor mir *zitter*

    hoffe du hast schön gefeiert :)

    greetz p41n

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • und auch von mir ALLES GUTE Cori... Jap, unsere Cori is nu schon viele Jahre im Xentonix und TRS und immer treu dabei gewesen... 20 Jahre, das ging fix, gelle - nu weißte ja wie das mit der 2 vorm Alter is, ich selber darf mir in 1,5 Jahren ne 3 genehmigen =)

    :pfct:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • uh also auf die 3 wär ich ajf mal ned scharf ;)

    hab für die 2 auch prompt ne belohnung gekriegt ... meine mutter hat mir heut nen netten brief vor die nase gehalten ... bußgeldbescheid *seufz*

    ich krieg immer zu meinem bday oder so irgendwelche rechnungen, ka wieso 0_0

    signatur_cori.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!