Bündniss 90 Grüne gegen "Killerspiele Verbot"

  • Die Website gamesmarkt.de gab nun bekannt, dass sich "Die Grünen" in einem Fraktionsbeschluss der Partei über das viel diskutierte Thema "Killerspiele" unterhielten. Aus dem Gespräch ging eindeutig hervor, dass die Grünen klar gegen das Verbieten von Shootern sind. Da sich das Verbot der Spiele garnicht erst durchsetzen würde, hat die Partei eine Verschärfung des Jugendmedienschutz Gesetzes verlangt, welches durchaus annehmbar sei.

    Ob es in naher Zukunft Shooter nur noch in Geschnittener Form in Deutschland zu finden werden gibt, oder ob Titel wie "Quake" hier zu lande überhaupt noch veröffentlicht werden dürfen ist bis Dato jedoch noch unklar.


    quelle : Gamesmarkt

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • hmm... da ham die Grünen ja echt ma was sinnvolles gemacht :)

    Ich hab ma geguckt wer bei der SPD im Bundestag für dieses Thema zuständig ist... wenn ich die ma zu fassen bekomme, werd ich ma mit der reden ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^4kum4
    die grünen haben solange mitregiert und ich kann hasch immer noch nicht ausm automaten ziehen = die können nix.


    Wie die automaten gibts bei dir noch nicht?
    Also bei uns stehen die schon direkt neben dem Automaten aus dem man fliegende schweinehaxen ziehen kann und daneben ist der honigbach :wrd:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!