Tristar Meeting # 6 - The Legend continues

  • hm ich will auch :p

    hab mir grad mal die bahnverbindungen rausgesucht und gesehn das ich da mit 58 € hin und zurück komm :P

    mein prob is nur ... bei mir würd nur der 3.3. gehn weil ich da urlaub hab, ich bräuchte nen platz zum pennen und irgend eine arme sau müsste mich abholen und wieda zurück bringen *fg*

    signatur_cori.jpg

  • Also Pennen geht... ersma denk ich bei Familie :

    Tie =)

    ggf. ist notfalls bei mir auch im Keller... nein Spaß, ne Couch hab ich auch noch, aber das sollte kein Prob sein das wir da n Lager finden.

    Also 3.3 steht wie ne 1. fest

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Cori, abholen vom Bahnhof und hin zur Location könnten CCO und ich übernehmen. Schick einfach 'ne PM.

    Falls wir am 03. auch Burger essen wollen, sollten wir vielleicht Reservieren. Wochenende könnte voll sein. Das wollte doch der gute CCO übernehmen, right Carsten?

    So long

    Frankie

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • hehe thx frankie :) aba denke das haben ami und ich nu recht gut geklärt :)

    werd morgen die fahrkarte holen, dann komm ich definitiv auch zu euch ... und wehe die bahn gibt mir das zeug nich für die 58 € *gg*

    mal noch bei gelegenheit meinen bruder anhaun ob ich dann bis zum 4. das kleine notebook haben kann für die zugfahrt ....

    und noch was: seid ja lieb zu mir! ich bin ein schisshase der seinesgleichen sucht wenns um fremde leute geht ;)

    signatur_cori.jpg

  • Ich bin dabei, hoffe nur das der Pardy mich fährt... bin beim letzten Mal gefahren ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • sooooo ... ich denke nu ist alles abgeklärt ... ich wer da oben vom 3.3. - 6.3 durch die gegend geistern ... freitag und nen teil vom samstag hat mich ami auf der pelle, danach werd ich nach ner kurzen absprache von meiner verwandtschaft nach hilden geholt und verbring meine zeit bis montag mittag dort bevors wieder heimwärts geht :)

    fahrkarte kostet zwar wieder n stück mehr aba dafür dasses nu mehr tage sind lohnt sich wenigstens *gg*

    signatur_cori.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!