• So wieder mal eine tolle efindung von tha ultimate TESLA and Friends

    Man nehme ein paar aldi brötchen am besten die vom aldi (alt = ca 3 tage das sie bischen härter sind aber nicht zu hart)
    man nehme nen 500g klotz gouda dann schneidet man die brötchen in zwei hälften verteilt diese auf einem backblech nun denn käse schneidenin dünne streiffen kann man auch dicke machen ist aber nicht so lecker wie dünne... dann nimmt man etwas cannabis sativa (weed!!!! :pcbr: ) dieser kommt auf die brötchen danach einfach denn käse drüber und das ganze ca 20 minuten in den offen hitze und so ist shit egal hauptsache der käse verläuft (habs auf 250 grad gemacht ging schneller) dann solange drin lassen bis alles gut verlaufen ist und man eigentlich nur noch käse aufm blech sieht... dann raus und warm geniessen schmeckt wie käse brötchen denkt ihr jetz? is auch richtig aber der flash durchs cannabis der ca 10-20 minuten nach verzehr einsetzt ist hammer (dauer bis es wirkt hängt vom dope ab... hatten sehr gutes white widdow frisch aus the netherlands)


    viel spaß beim versuchen und flashen lassen :pcbr:


    als getränk dazu empfehlen wir n gutes kaltes becks oder ein veltins v+ energy


    mfg


    :drkfc: TESLA :drkfc:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • musst schon was rein tun ca wie wenn du nen haschkaba machst pro semmel :D

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Mal sehen, wie viele Tage nach dem Test vergehen, bevor ich Dir mitteilen kann wie es war :)

    Cheers

    P.S.
    Zur musikalischen Trip-Begleitung empfehle ich das Album "Dopes To Infinity" von Monster Magnet.

    signatur_alien.jpg

  • Ich hab gerade mein Gebüsch geerntet und jack (hehehe) this out.... ich bin gespannt... die mood dafür hab ich schoneinmal! Bin gespannt... und wehe es war alles fürn Arrsch.... dann wird sich mein Gebüsch rächen kommen... hehehehe! :wrd:

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • MUAHAH::::: BRoS::


    Hab selber n Tropisches Cannabis Gebüsch in Zucht
    auf meinem Balkon und noch paar Grüne und Rote
    Frösche zum leCKEN.Von den Trip kommste nie wieder
    Runter.

    Zum diesem recht eigentümlichen Mahl würde ich auch
    mal außer Bier,Absinth Le Extreme empfehlen mit etwas Laudanum gemiXT bestimmt unübertreffbar. :brdrk:


    Euer

    JAck SparrOW

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by Alien
    Also Jungs!


    Cheers
    ...und mein Gebüsch ist das Beste!


    Was bitte!!!!!!!!!!

    Niemals.Siehe Gebüsch Contest Fun Chapernack-Bullshit Forum Next Time !!

    Deine Packung wartet:gnmn:

    Jack SparroW:agr-1:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Ich bitte mal um die Gramm Angabe pro Semmel ( Brötchen ) was muss man denn auf so ein leckeres Käsebrötchen draufpfeffern, damit es anständig knallt und wieviel Käsebrötchen muss man futtern ?

    Erbitte da etwas mehr Informationen, AMI :clmn:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • äh...also.... ich nehm immer so ein knappes grämmchen pro semmel (um einmal in der sprache unserer zeit zu bleiben...) .... and the result with this: achtet auf mein nächstes posting.... :pcbr:

    grammer-checking rOb

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Ich bitte mal um die Gramm Angabe pro Semmel ( Brötchen ) was muss man denn auf so ein leckeres Käsebrötchen draufpfeffern, damit es anständig knallt und wieviel Käsebrötchen muss man futtern ?

    Erbitte da etwas mehr Informationen, AMI :clmn:


    He AmI du pöser Pursche Du,willst dir wohl n Gratis Flug
    verschaffen na warte Ryder und ich werden dich erstmal
    zur Seite nehmen und mit Grüner Fee Abfüllen.:brdrk:

    Wenn das nicht reicht gibts paar Gebüsch Cookies und
    dann ab in Deckung:wkpd:


    @jacK:chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Ich bitte mal um die Gramm Angabe pro Semmel ( Brötchen ) was muss man denn auf so ein leckeres Käsebrötchen draufpfeffern, damit es anständig knallt und wieviel Käsebrötchen muss man futtern ?

    Erbitte da etwas mehr Informationen, AMI :clmn:


    ich als erfinder dieser zum patent angemeldetn speiße sage dir lieber ami nimm so ca 1g pro semmel :chck:

    ich hab das ganze blech gegessen (waren halt 3 halbe brötchen drauf sprich 6 halbe) und hat gut gewirkt der spaß :wkpd:

    wichtig ist nur das du dir alles was du brauchst (kippen, getränke, fernbedienung der soundanlage etc) alles in greifbarer nähe bringst ... oder du suchst jemand ders dir bringt und so weisst :hny-1:

    weil irgendwann ist alles so schwer an deinem körper und du bekommst die augen nich mehr auf so wars zumindest bei mir ! :tlt: :tlt:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • jajaja :) Evoke muß die jemand mitbringen ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • He Bro::::

    Die Evoke lass ich mir nit entgehen !!!!

    Da Hoffe ich mal alle Hier zu treffen die
    ich schon so ins Herz geschlossen hab:ysmn:

    Hi p41n:Master:Rob:Lotti:Kath:Alien and The Rest of Us

    Natürlich würde ich auch unsere Team Leitung gerne
    Begrüßen Ami & Ryder !!!


    Hoffe Tristar erscheint sehr Zahlreich!!!!!


    CheerS

    @JAcK:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!