[C-64 News] - Joystick mit eingeb. Spielen

  • Als Nachbildung des ebenfalls legendären Competition Pro Joysticks gibt es den C64 für nur 24,99 Euro zu kaufen. Inklusive der kultigsten 30 Games, als da wären z.B.: Summer Games, Winter Games, JumpMan Junior, Pit Stop und Impossible Mission, das erste Spiel überhaupt mit Sprachausgabe ("Stay a while, stay forever"...). Alle Spiele haben eine USK-Freigabe ab 12 Jahren.

    http://www.4players.de/shop.php/artik…4_Joystick.html

    Der Direktanschluss an den Fernseher erfolgt per Chinch. Wer keinen solchen Anschluss hat, findet im Fachhandel einen "Chinch zu Scart-Adapter", mit dem der C64 Joystick auch an ältere Fernseher (Voraussetzung ist ein Scart-Anschluss) angeschlossen werden kann. Ein solcher Adapter ist z.B. für 4,95 Euro bei Conrad Electronics erhältlich.

    Jetzt bestellen und ein wenig Nostalgie und Spielspaß ohne Ende in das heimische Wohnzimmer zaubern

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • hab eben gelesen, das man das dingens ganz ordentlich modden kann...

    wenn ich mal zeit hab, bestell ich mir son ding bei GO!64 gleich umgebaut (ps-2 mausanschluss & diskdriveanschluss) , und gaue das in ein metallgehaeuse....

    :ysmn: :ysmn: :ysmn: :ysmn: :ysmn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!