weihnachtseinkäufe ...

• so hab heut feststellen müssen das weihnachten ja schon sa nächste woche ist ... natürlich gleich los und geschenke kaufen, zumindest n kleinen teil :(

hab gedacht man könnte doch mal nen thread aufmachn wo man diejenigen, die vllt noch was suchn evtl unterstützen kann also evtl vorschläge und wenn möglich auch wo man es günstig kriegt oder man es günstig basteln kann (geschenke müssen ja nicht immer nur gekauft werden :))

also fang ich mal an ... hab noch 3 leute übrig:

kleiner bruder 7 jahre alt ... ajf nix was irgendwie auch nur ansatzweise mit technik zu tun hat nachdem der eh scho viel zu viel davon hat *g*

schwester 23 jahre alt ... hm ja was soll man dazu sagen, ich weiß einfach gar nix *g* ... nachdem ich auch kaum noch kontakt mit ihr hab isses auch schwer zu wissen was für sie doch evtl geeignet wäre ... fakt is: gelesen hat sie zumindest früher mal gern, wies nu aussieht weiß ich nicht, möbel wärn etwas teuer und das kauft derjenige lieber selber und technik ... hm ja, weiß nich sooo genau was se hat und was ned also von daher :(

tja und zu guter letzt mein vater, der sowieso das sorgenkind schlechthin is ... dem kann man kaum mehr was kaufen weiler eh scho alles hat! :( der braucht weder was für seine heißgeliebten pcs, noch seinen beamer, seine zig tv-geräte oda sonstwas, lesen tuter eh nich und ansonsten beschäftigt er sich eigentlich nich wirklich viel mit anderen sachn ....

ich hoffe ihr habt vllt ein paar tipps und anregungen, wäre über alles dankbar :)

signatur_cori.jpg

• die dir gefallen?

hm also wenn ich dinge verschenken würde die MIR gefallen wäre das das reinste chaos ... vor allem bei meinem kleinen bruda, weil mir oft nur technische dinge und massenweise bücher gefallen ... lebende menschen kann man leider (noch) nicht ;)) verschenken *gg*

signatur_cori.jpg

Originally posted by cori ich hoffe ihr habt vllt ein paar tipps und anregungen, wäre über alles dankbar :) [/B]

nen feuerlöscher

hab ich mal irgendwo gelesen. ich fands so unsinnig dass es grad wieder witzig war :)

allgemein schenk ich zu weihnachten normal nix. ich will ja auch nichts und wehre mich gegen jedes geschenk.

--Rehtsel--

signatur_rehtsel-04.jpg

• tja was soll ich dazu noch sagen rehtselchen?

mit meinem großen bruda isses fest ausgemacht das wir uns generell zu keinem anlass was schenken, wir spendiern uns höchstens immer wieda gegenseitig mal was *g*

bei kindern is das prob das se motzn wenn se nix kriegen ... würds auch gern so machn das ich weihnachten nicht feiern müsst ... bzw nicht so.

ich wär mal dafür wenn die ganze fam (bis auf die kinda) einfach mal weggeht und sich nen schönen abend macht un fertig ... aba naja ... den andern scheints leider zu gefallen ihr geld ausm fensta rauszuwerfen, z.b. meine mum, dabei hat se sich heut auch beschwert wie sehr ihr weihnachten aufn keks geht ... versteh einer die alten säcke :((

signatur_cori.jpg

• Hi Cori....

Stecke atm selber in den größten Weihnachtsgeschenk Nöten
    der Herr allein weiß wie sehr ich im streß bin.:wrd:

Trotzdem Good Luck Cori:ysmn:

Gr33ts

@Jacki:agl:

signatur_jack-sparrow.jpg

Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.

[ Epheser. 5,2 ]

• lol
    naja wenns nach dem ginge wüsste ich auch was für meinen vater ... aber ne spülmaschine und nen hdtv-tauglichen beamer kann ich mir nich leisten ... schon gar nich für eine person allein

signatur_cori.jpg

• nachdem ich ja leiderleiderleider dieses jahr ausnahmsweise an weihnachten solo bin und ich dieses jahr dann auch keine bezaubernde junge dame beschenken darf bzw kann bzw muss^^...wirds auch nicht sonderlich teuer und kompliziert:brdrk:

naja die exfreundinen...hmm..naja..:clmn:

und familie ist immer recht gut zufriedenzustellen, grundsätzlich reichts wenn ich mich am 23sten in schreibwarenläden und tankstellen (kein alkohol^^) umschau...

immer relaxed bleiben...

signatur_4kum4.jpg

• lol
    geben die sich immer mit tankgutscheinen oder überteuerten gummibärchen zufrieden oder wie? ;))

hm naja .. ich muss nächste woche nochmal gehn und n paar sachn holn, nachdem das wetter dafür gestern einfach nich gepasst hat ... und jetzt dann gleich mal mein auto freischaufeln und meine rohlinge und seife holn die wir mal wieda vergessen haben *lol*

signatur_cori.jpg

• hi zusammen

also ich habe soweit alle geschenke für meine freundin..... aber war ja auch schnell dieses jahr und für meine eltern mache ich es so, das sie beide mit nehme und se sich dann was aussuchen sollen,den geschmack der eltern treffen is nich leicht und das standart prog. "parfüm" , schenke ich denen nimmer.haben eh genug

lg kath

signatur_kath.jpg