so hab heut feststellen müssen das weihnachten ja schon sa nächste woche ist ... natürlich gleich los und geschenke kaufen, zumindest n kleinen teil ![]()
hab gedacht man könnte doch mal nen thread aufmachn wo man diejenigen, die vllt noch was suchn evtl unterstützen kann also evtl vorschläge und wenn möglich auch wo man es günstig kriegt oder man es günstig basteln kann (geschenke müssen ja nicht immer nur gekauft werden :))
also fang ich mal an ... hab noch 3 leute übrig:
kleiner bruder 7 jahre alt ... ajf nix was irgendwie auch nur ansatzweise mit technik zu tun hat nachdem der eh scho viel zu viel davon hat *g*
schwester 23 jahre alt ... hm ja was soll man dazu sagen, ich weiß einfach gar nix *g* ... nachdem ich auch kaum noch kontakt mit ihr hab isses auch schwer zu wissen was für sie doch evtl geeignet wäre ... fakt is: gelesen hat sie zumindest früher mal gern, wies nu aussieht weiß ich nicht, möbel wärn etwas teuer und das kauft derjenige lieber selber und technik ... hm ja, weiß nich sooo genau was se hat und was ned also von daher ![]()
tja und zu guter letzt mein vater, der sowieso das sorgenkind schlechthin is ... dem kann man kaum mehr was kaufen weiler eh scho alles hat!
der braucht weder was für seine heißgeliebten pcs, noch seinen beamer, seine zig tv-geräte oda sonstwas, lesen tuter eh nich und ansonsten beschäftigt er sich eigentlich nich wirklich viel mit anderen sachn ....
ich hoffe ihr habt vllt ein paar tipps und anregungen, wäre über alles dankbar ![]()