XBOX 360 Verkaufsstart - darum hasse ich MS

  • na k - ich hab sie...

    45 minuten nach ladenöffnung lagen noch ein paar core systeme rum - eigentlich wollt ich ja ein premiumpack, aber....

    (und jetzt)

    1. Microsoft hat diesem Händler (Saturn) leider nur 35 Premiumpacks zukommen lassen die von 14 jährigen Vorbezahlkids alle schon abgegriffen waren..prima MS...die ganze Marketingkampagne ging ja bereits schon bei grossevents ab april diesen jahres los..und sie haben es zum verkaufsstart geschafft einen KÜNSTLICHEN ENGPASS (BONUSHYPE) zu schaffen....hut ab vor so ner dreistigkeit......

    2. nachdem die premium ja bekanntlich ausverkauft war muss man sich die ganzen notwendigen komponenten einzeln nachkaufen...das ist besonders cool da eine 20 GB FESTPLATTE (ACHTUNG IRONIE!) NUR 99€ KOSTET....also hat man für 399€ ne core edition und ne festplatte....hut ab ms..wie geil ist das denn...
    aber hey ich hät auch nen 64 MB memorypack für NUR 35€ kaufen können...dachte mir aber "für das geld kriegste normalerweise nen mp3 player mit 256 MB speicher"...

    3. ab verkaufsstart kein anständiges AV bzw. RGB Kabel....kann zwar schön auf meinem TFT mit dem ZUSÄTZLICH VON MIR GEKAUFTEN DRECKSKABEL in vernünftiger auflösung auf meinem 23´TFT zocken - TROTZDEM SHICE da mein fernseher mit nem hdtv kabel nix anfangen kann, da es schlicht und ergreifend kein hdtv ist...

    4. MS ist ein dealer - und ich als armer spieler deren crackkonsument...

    naja - hoffentlich gibts wie bei der 1er ne Aktion wo ich 2 Spielchen und nen Controller im nachhinein geschickt bekomme....ansonsten weiss ich wer sich nen chip reinklatscht und fleissig nfoz liest.....

    mir gehts auch nicht um kohle, mir gehts um die schlechte geschäftspolitik von ner (wie sich heute wieder herausgestellt hat) drecksfirma....

    to be continued...

    signatur_4kum4.jpg

  • Ich verstehe die ganzen Konsolen Käufer sowieso nicht, für ca. 500 Euro bekommt man eine Highend GFX Karte die die Konsolen nahezu in die Tasche steckt, oder zumindest annähernd gleichwertig mit der neuen Konsolen Generation ist.

    Kommende GFX karten werden ebenfalls mehrere GPU Kerne und zusätzlich einen Physix chip an Board haben. Die letzte Konsole die ich mir gekauft habe war ein Vectrex System hehe kennt wahrscheinlich niemand hier. Aber ich investiere lieber weiterhin in meinen PC da kann man dann auch mal andere Dinge machen als nur Konsolen Games zocken :D

    signatur_epyx.jpg

  • und was passiert nach 6-12 monaten mit der grafik karte..............ich muss mir ne neue kaufen weil dann wieder so highend games rauskommen und die performance der alten nicht reicht.........da komm ich mit ner konsole länger hin ;)

    mfg

    Pepsi

    signatur_pepsiman.jpg

  • eben...für 500 € bekommt man nur ne krasse grafikkarte die teilweise je nach game auch nur das darstellen kann, was so geboten ist...

    aber macht z.b. fifa 2006 am pc wirklich 1vs1 spass ? nein
    gibts "prügelspiele"..nein
    gibts ne fahrsimulation wie gran turismo oder pgr ? nein
    auf welchem system kommt gta, resident evil uswusw immer als erstes raus? ^^
    was ist stabiler ?
    wenn ich "aus dem nichts bzw. aus der mitte des leeren raums^^ zocken will" und das in 1 minute...was ist schneller bereit..hmm ne konsole...

    ich würde nen pc immer vorziehen was z.B. egoshooter angeht...

    aber games wie z.b pgr3 oder amped 3 gibts einfach auf keinem pc und wirds in der eigentlich ziemlich berauschenden optischen qualität (da konsolengames ja auch auf ein bestimmtes system optimiert sind (meistens^^)) auch erstmal nicht geben..

    signatur_4kum4.jpg

  • nun, PC's werden in spätestens 2 Jahren natürlich die NexGen Konsolen wieder überrollt haben, aber dafür muss man seine Konsole nicht ständig aufrüsten und sich mit Treibern etc. rumärgern - hat alles seine Vor- und Nachteile...

    Außerdem hat die Box noch einige Mängel - besonders den mit den zerkratzten DVDs...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!