Happy Birthday !!TRISTAR!!

  • Alles gute zum 18. Geburtstag wünsch ich TRISTAR.

    Jetzt kannste endlich ooch länger inne Disco :hdbg: gehen und nen Führerschein
    darfste ooch machen :rdts:

    :chrz: Auf die nächsten 18 Jahre :brdrk:

    Greetz,
    Christian

  • Na dann mal Allet Juute!
    Als Tristar geboren wurde, war Plutonium Crackers/Antitrax schon 5 Jahre alt und ist mit der Rassel um das Floppylaufwerk gelaufen. ;)

    Lebt das Frankie eigentlich noch? =)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Na dann mal Allet Juute!
    Als Tristar geboren wurde, war Plutonium Crackers/Antitrax schon 5 Jahre alt und ist mit der Rassel um das Floppylaufwerk gelaufen. ;)

    Lebt das Frankie eigentlich noch? =)

    :tlt:Cheers:tlt:

    Jap - und wie der lebt, mal sehen - Januar ggf. Meeting bei Ihm ihn Remscheid und jau, CCO ist auch am leben, siehe - "Online Liste" --- er schaut immer nach seinem Baby ;)

    Jack Sparrow lebt ebenfalls noch und wird in kürze wieder fröhlich dabei sein.

    ...Eigentlich schon im Sommer 1987 gegründet jedoch haben wir ma irgendwann gesagt, machen wa am 2. die Kerzen an =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Yepp!

    Alles gute zum BD, gut :brdrk: and :pcbr: bro's!

    Ich mach mal :gmst: und werde gleich noch mal eien reinschütten! :chrz:

    btw: was ist mit Teeny-sex? ist doch sonst immer ein Thema!? :agr-1:

    kr
    engine5

    signatur_engine-5.jpg

  • oops, hab' ich da was verschlafen ??? jaja, ist irgendwann mal als Keinkinderteam geboren worden. Jetzt sind alte Säcke draus' geworden, was CCO?

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!