• Gestern ist das hochgelobte Soeldner released worden, und ich gehoere zu den bedauerlichen Gestalten, die es sich direkt gekauft haben. OK, will nicht meckern, da ich so nen Packen erwischt habe, wo die Serial auf einer huebschen, metallenen Hundemarke beinhaltet ist, aber das Game ist in diesem Stadium summa summarum unspielbar.

    Viele der hochgelobten Features sind in der Releaseversion nicht beinhaltet, und das Game hat mehr Bugs als Sinnlos XP.

    Mein Rat: Erstmal Finger wech davon, bis der 2te Patch erschienen ist. (Genau wie bei einem neuen Sinnlos :-))

    Und wieder einmal ein Game, wo sinnlos Potential verschenkt wurde :gnmn: :snp:

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • Da geht einem echt der Hut bei hoch... ich bin ma gespannt wenn ich 2005 mal nen neuen PC hab, ob die dann endlich..

    A : Sichere Betriebssysteme bauen.
    B : Spiele so machen, das die auch in Jahren noch laufen.
    C :.....siehe A und B =)
    :rdts:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Das ist ja echt schade!
    Hatte die Demo mal angepielt, da kam mir auch schon bald die Wurst, dachte aber das es noch besser wird.
    Für so ne Kacke noch Kohle zu verlangen.
    Zum Glück habe ich mir gestern DTM 2 geholt und nicht die Söldnerkacke.

    signatur_george.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!