World of WarCraft: Das erste Jahr im Rückblick

  • Ist es wirklich schon so lange her? In diesen Tagen feiert das Online-Rollenspiel World of WarCraft seinen ersten Geburtstag. Immerhin wurden die US-Server bereits im November 2004 hochgefahren, während sich europäische Fans noch einige Monate länger gedulden mussten. Die Entwickler von Blizzard Entertainment nahmen dieses Jubiläum zum Anlass, um eine kleine Rückblende auf der offiziellen Website zu veröffentlichten. Dort sind auf einer Art Zeitstrahl die wichtigsten Ereignisse des Spiels samt entsprechender Links aufgeführt und lassen die letzten zwölf Monate nochmals Revue passieren. Das sollten sich nicht nur eingefleischte Fans mal genauer anschauen.

    Mehr:
    Link

    quelle:
    gamestar.de


    greetz
    _mino_

    signatur_george.jpg

  • naja trotz dem 1 jahr und dem ganzen geld wo sie bekommen schafft es blizzard nich mal vernünftige server aufzustellen welche nich 1 mal die woche abschmieren
    SUPER ARBEIT für ein jahr -.-

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

  • Und sie bekommen es seit einem Jahr nicht hin endlich mal dafür zu sorgen dass es keine Warteschleifen mehr gibt ... als ich im Februar angefangen haben gabs auf Frostmourne Warteschleifen ... da war das ja noch einigermaßen verständlich wegen dem ersten Andrang (wobei man da ja eigentlich hätte mit rechnen können) ... aber das ich jetzt immer noch fast jeden Tag mehere Minuten in der Warteschleife hänge geht mir echt auf den Sack ... und Frostmourne war bis jetzt noch nie beim Charakter-Transfer dabei. Das besten am aktuellen Charakter-Transfer ist aber dass es sich ja mittlerweile in der Was-weiß-ich-wievielten Phase befindet aber als Ziel-Server immer der gleiche Server angeboten wird ... auf dem siehts dann doch gleich genauso aus, mit Überfeüllung und Warteschlangen ... manchmal zweifle ich echt am Verstand der Mitarbeiter bei Blizzard.

    signatur_peacemaker2000-02.jpg

    Adding more features adds more code and thus adds new bugs.

    Andrew S. Tanenbaum

  • zu anfang wars auch toll.. aber was sich da der support leistet.
    vergiss es... da muss sich was ändern. nicht in der art... kunde friss
    oder stirb.
    wenn ich da an verlorene items, nicht sterbende endgegner und bescheuerte gms denke. nein danke.
    da muss sich mal was ändern... vllcht mach ich das addon nochmal mit.
    schön lvl 60 blutelfen.. .yeah baby. ;)

    signatur_george.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!