• Eine kleine Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes.Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuu" ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal "Huhuu". Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere Zelle und fragt :"Was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten !"


    Eine Frau zu ihrem Liebhaber: "Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn." "Wieso?" fragt er erstaunt "Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!"


    Geht ein Mann in die Apotheke und fragt: "Haben Sie nicht mal andere Kondome -immer die gleichen, das ist doch langweilig." "Na klar", sagt der Apotheker "ich habe hier ein brandneues Sortiment mit Geschmack - Apfel, Banane, Rose..."
    Der Mann kauft die Kondome, geht nach Hause, begeistert seine Frau für's Ausprobieren. "Hmmm", sagt seine Frau,"das hier schmeckt nach Gorgonzola." "Intesssant," sagt er, "ich habe doch noch gar keines an..."


    Warum hat Gott den weiblichen Orgasmus erfunden? - Damit Frauen auch dann stöhnen können, wenn sie glücklich sind.
    Warum hat Gott den männlichen Orgasmus erfunden? - Damit sie nach wenig Arbeit gleich schlafen gehen können.

    signatur_sirandy.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!