rauchen ist ungesund...

  • Frau wollte zum Rauchen vor die Flugzeugtür

    Ihre Zigarette wollte eine Frau gerne außerhalb des Flugzeugs rauchen.
    Bild vergrößern
    Ihre Zigarette wollte eine Frau gerne außerhalb des Flugzeugs rauchen.
    Foto: dpa
    Mit Zigarette und Feuerzeug in der Hand hat sich eine Frau während eines Fluges von Hongkong nach Australien am Notausgang zu schaffen gemacht. Nach der Landung wurde sie festgenommen.

    Auf dem Flug von Hongkong nach Brisbane in Australien hat eine Frau versucht, einen der Notausgänge der Maschine zu öffnen - offenbar um eine Zigarette zu rauchen. Mit einer Zigarette und einem Feuerzeug in der Hand machte sie sich an der Tür zu schaffen. Eine Stewardess führte die Frau an ihren Sitz zurück. Bei ihrer Ankunft in Brisbane wurde sie festgenommen.

    Die 34-jährige Französin bekannte sich vor einem Gericht in Brisbane schuldig. Sie leide unter Flugangst, habe diese mit Schlaftabletten und Alkohol zu betäuben versucht, sagte ihre Anwältin Helen Shilton. Ihre Mandantin könne sich an nichts erinnern. Sie sei eine Schlafwandlerin.

    Richter Gordon Dean ermahnte die Touristin, die mit ihrem Mann in Australien drei Wochen Urlaub machen wollte: «Wenn Sie sich in einem Flugzeug befinden, müssen Sie sich benehmen.» Er verfügte, dass die Französin umgerechnet 623 Euro Strafe zahlen muss, wenn sie in den nächsten zwölf Monaten rückfällig wird. Unter diesen Auflagen wurde sie freigelassen. (nz)


    Quelle: netzeitung


    naja rauchen im freien fall ;D mal was anderes ^^

    signatur_sir-steve.jpg

  • Ich glaub den hab ich sogar auch bei News, oder Offtopic gepostet letztens... Fand ich auch Hammer, aber noch geiler wäre sowas :

    U-Boot Passagier wollte Luke 120 Meter unter Wasser öffnen - Grund soll gewesen sein das er der Meinung war das ...Hier mal kräftig gelüftet werden sollte...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Muhaha von wegen U-Boot... wie versenkt man ein Ostfriesisches U-Boot?

    - Anklopfen beim tauchgang. Ostfriesen sind nette Menschen und oeffnen gerne die Tuer um zu sehen wer draussen steht :muha:

    signatur_snowdrake.jpg
       
    Ex Danish Gold Mascot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!