• Hallo!
    Habe heute beim aufräumen einige Star Wars Figuren und Fahrzeuge gefunden von den ersten die rausgekommen sind (1983-1985) weiss jemand ob die dinger was werd sind (sind sachen wie luke, darth vader, evoks etc dabei) und wenn ja wo man die am besten komplett verkaufen kann? ebay hab ich schon geschaut da werden die fürn euro verschleudert aber alles neue nicht die alten.... falls hier jemand interesse hat pm Augenzwinkern

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • also ich denke das du da heute weit mehr für bekommst also Früher wo du sie gekauft hats. Wichtig ist bei den Figuren ob sie ncoh orginal verpackt sind dann sind sie mehr wert oder nicht.

    Es gibt von Wizard ( us comic Magazin ) einen ableger TOYFAIR der sich nur um Action Figuren dreht. Dort ist auch ein price Guide was sie in den USA kosten.

    http://www.wizarduniverse.com/magazines/toyfare.cfm

    ich denke das es sowas auch in deutschgib aber momentan fällt mir keiner ein. Ich muss auch dazu sagen das ich die nicht sammle. Am besten du fragst mal bei einem Comic Shop der auch Action Figuren verkauft nach einem Price Guide bzw wo du das erfahren kannst.

    signatur_genom-inc.jpg

  • das sind ja die gleichen die auch die preise für die magic karten machen ;)

    :chck:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • mag sein das die auch die Preise für magic karten machen das habe ich aber nie nachgeschlagen, Ich lese von dennen nur den Wizard also das Comic magazin. die haben da auch einen Price Guide für aber gerade bei den US Comics hat sich der Overstreet Price guide als Standart eingebürgert.

    Inquest ist glaub ich das TCG Magazin von dennen wenn ich richtig liege. Spielst du den auch Magic oder andere TCGs ?

    signatur_genom-inc.jpg

  • hab ne ganze zeit lang magic gespielt ab der 2ten edition bis zur 5ten aber dann wurde es mir irgendwie zu blöd mit den neuen regeln und so :D
    hab dann meine komplette 2te edition verkauft :D

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • habe mir vor einiegn jahren mal einige karten gekauft ( ein Schuhkarton voll ) um es einfach mal zu spielen aber das war noch der 5 Ed. Für mich ist das halt auch nur ein Spiel ich weiss gar nicht was meien karten wert wären *g*

    signatur_genom-inc.jpg

  • @ Tesla: Was willst du denn dafür haben ???
    Mal rein Interessehalber.
    Vielleicht nehme ich sie ja ?!?!?

  • hier ein paar bilder dazu....







    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!