Sänger Captain Jack ist gestorben

  • Der Popsänger Captain Jack ist tot. Er sei heute im Alter von 43 Jahren an den Folgen einer Hirnblutung gestorben, teilte seine Plattenfirma Thomann Records mit.

    Burgebrach - Francisco Gutierrez alias Captain Jack feierte in diesem Jahr sein zehnjähriges Bühnenjubiläum und verkaufte mit Hits wie "Drill Instructor", "Soldier, Soldier" und "Captain Jack" fast 20 Millionen Tonträger. Erst vor kurzem hatte er mit "Capitano" eine neue Single veröffentlicht.

    Der Sänger starb in einer Klinik im spanischen Palma. Vor ein paar Tagen brach er auf einer Party auf Mallorca zusammen und lag seither im Koma. Bereits vor drei Jahren hatte der gebürtige Kubaner einen schweren Schlaganfall erlitten.

    ^^Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,381213,00.html

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Traurig traurig... Cpt. Jack, der gegen Ende der Dance Floor Ära für Stimmung sorgte ist tot... ich war zwar nie der Megafan von Cpt. Jack... ist halt traurig zu sehen, wie schnell man unter der Erde sein kann, und 43 Jahre........ das ist kein Alter.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!