Red Sector Megademo Soundtracks reloadet ^^

  • Hard to Rock --- das ist der Perfekte Mix für einen perfekten Tag --- Meine Fresse. Genial Genial Genial :hdbg: :hdbg: :hdbg:

    An Rise Up kann ich mich natürlich auch erinnern --- wer auch nicht. =) :pfct:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Die beiden Lieder sind echt fett, hätte gerne mehr vom Daxx gesehn, leider gibts den hier ja nicht mehr :( naja, schade um Core & Daxx

    In ewiger Trauer

    p41n

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier aber nicht neu in der Scene war lange Zeit nicht mehr aktiv wegen zeitnot.Die Track´s sind echt der Hammer.Das war damals mein erstes Megademo was ich gesehen habe und ich wußte sowas muß ich selber coden.Wenn ich Rise heute noch höre bekomme ich eine Gänsehaut :-).
    Also wenn ihr noch member braucht bin ich gerne dabe.Wohne ürigends auch in der nähe von Wupp.

    Gruß Ciclope

    signatur_ciclope.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Ciclope
    Hallo zusammen,

    bin neu hier aber nicht neu in der Scene war lange Zeit nicht mehr aktiv wegen zeitnot.Die Track´s sind echt der Hammer.Das war damals mein erstes Megademo was ich gesehen habe und ich wußte sowas muß ich selber coden.Wenn ich Rise heute noch höre bekomme ich eine Gänsehaut :-).
    Also wenn ihr noch member braucht bin ich gerne dabe.Wohne ürigends auch in der nähe von Wupp.

    Gruß Ciclope

    Hi - Sicherlich freuen wir uns über neue Member... es gibt die Community, da kann dann halt einfach gepostet werden.

    Um aktives Member im Tristar zu werden solltest du eine Fähigkeit haben - die du auch ausführst wie Coden, GFX, Audio oder sonstiges...

    Wenn du auch daran Interesse hast, am besten an ami@trs-1988.de schreiben was du machen kannst usw. usw... wenn nicht, dann halt einfach herzlich willkommen in der Community =))))

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hoi Ciclope!

    Wilkommen @TRS

    Unique New Members are Welcome :)

    Wg GFX SOunds usw gern auch mal an
    Herrn Core wenden.!!

    Gr33ts

    @JAcki:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • hallo,
    bin durch zufall auf eurer website gelandet und habe mir gerade mal die remixes vom daxx angehört. respekt! mich würde interessieren, woher er die ganzen ollen 8-bit-samples von damals in so geiler qualität hat? stellt die doch mal bei amigaremix.com rein, die sind mit abstand besser als 99% dessen, was dort angeboten wird. ausserdem gibts zu lesen, das der gute daxx nichts mehr macht, wieso denn das bei dem talent?

    grüsse.

  • 1. Hallo im Board Monitor
    2. Qualität: Ab 1987 war die Hardware einfach da.
    3. Daxx inaktiv: Abwarten... ;)
    4. Einen alten Knochen von Thread hast Du hier ausgegraben. :=)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • ARCHIVE_Monitor

    Auch erstmal Hallo, also Daxx macht seine Samples meist selber, das ist mit den heutigen Mitteln ja auch ohne weiteres möglich.
    Desweiteren ist er nicht Inaktiv, sondern hat momentan kein Internet, produziert aber trotzdem weiterhin Musik.

    In naher Zukunft wird er aber wieder unter uns weilen. :gmst:

    signatur_george.jpg

  • hallo,

    danke für die antworten. ich habe wegen der samples deshalb genauer nachgefragt, da ich selbst auch ein wenig musik mache, aber auch seit amiga-zeiten die "szene" kenne, aber nie selbst auffällig aktiv war. ich kenne daher natürlich auch die original-songs, die daxx geremixt hat, weiss wie sich die 8-bit-samples anhören (verrauscht, mono und durch 8-bit auflösung etwas kratzig) und war daher überrascht, wie gut seine sounds in den mixes klingen und wie gut er sie, entweder rastauriert hat (wenn das der fall ist, würde mich interessieren, womit) oder wie gut er sie neu eingespielt hat. aber da frage ich ihn wohl am besten selbst, wenn er wieder internet hat.
    übrigens nett zu sehen, dass mal wieder eine "alte" gruppe aktiv wird. habt ihr eigentlich noch etwas mit trsi am hut, die scheinen ja "nur" ihre alten taten auf ihrer website zu pflegen?

  • Willkommen in Tristar =)

    Also, Daxx macht definitiv was und wie Core schon sagt - wenn er wieder Web und Ruhe hat, kommt er auch gerne wie wir alle auf einen Kaffee vorbei und macht auch sicherlich das eine oder andere Stück..


    Schön das sich so viele erinnern und immer mehr hier heim finden =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hallo Monitor!:hyfd:

    Mit TRSi hat TRS nichts (mehr) zu tun. Tristar hat auf der letzten Breakpoint den zweiten Platz im 96k-Game Wettbewerb gemacht.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!