Red Sector Megademo Soundtracks reloadet ^^

  • Hallo Freunde,

    wann hat DAXX denn wieder Internet?
    Hab die Stücke erst vor ein paar Wochen zum erstenmal gehört, und wollte
    ihn gern persönlich dazu beglückwünschen. Speziell den "Rise up"-Remix finde ich sehr gelungen. Vom RSI-Hard.mod (also meinem Original) krieg ich Pickel, wenn ich mir das heute nochmal anhöre...:crzy:

  • Romeo.. Willkommen, würde mich freuen wenn du weiterhin hier reinschaust )=)

    Greetings, Tristar - AMI

    Ps:

    Cream of Earth von 1990 war ja wohl der genialste Synthesizer Sound aller Zeiten ebenso das Dynablaster Endtune...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS

    Cream of Earth von 1990 war ja wohl der genialste Synthesizer Sound aller Zeiten ebenso das Dynablaster Endtune...


    Danke. Ich muß schon sagen, dass ich es echt erstaunlich finde, dass es nach so vielen Jahren immer noch so viele Leute gibts, die auf das Zeugs abfahren. Das war auch der Grund, warum ich mich dann 2004 bei remix64.com unter meinem alten Scheißhandle :wrd: angemeldet hab. Bis dahin hab ich ca. 10 Jahre überwiegend handgemachte Musik gemacht, hätte nicht gedacht, dass mich die Vergangenheit nochmal so einholt. :)
    Ich bin jetzt gerade dabei für die nächste Demo von Pantaloon/FLT die Musik zu finishen....mein Comeback sozusagen ;-). Ich glaube, ist ganz gut geworden....;-)
    Hab auch Bock, mehr in der Richtung zu machen.
    Ne Seite gibts jetzt auch: http://www.romeoknight.net

  • Nur zu, nur Zu... wenn du mal lust hast und vor allem Zeit, was für TRS zu machen - würd uns auch freuen... Wie auch immer =) Willkommen zurück und Ps: die nächste Demopartie ( wo auch wir sind ) ist die Tum vom 27-29 Dez in Karlsruhe...

    ...ajo, falls du mal alle deine Soundmodule und nen passenden Player haben wills, lass es mich wissen - ich mach dann ein Archiv fertig

    Cheers. AMI

    Ps:

    Cream of Earth und das Dynablaster Endtune sind auch Kracher, auch Heute noch nach über 14-15 Jahren !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Nur zu, nur Zu... wenn du mal lust hast und vor allem Zeit, was für TRS zu machen - würd uns auch freuen... Wie auch immer =) Willkommen zurück und Ps: die nächste Demopartie ( wo auch wir sind ) ist die Tum vom 27-29 Dez in Karlsruhe...

    ...ajo, falls du mal alle deine Soundmodule und nen passenden Player haben wills, lass es mich wissen - ich mach dann ein Archiv fertig

    Cheers. AMI

    Ps:

    Cream of Earth und das Dynablaster Endtune sind auch Kracher, auch Heute noch nach über 14-15 Jahren !

    Geil... war gerad auf deiner Web-Seite... =) werd dir ne Abgleichliste senden ;) mit den Mods - die Ich über hab.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Geil... war gerad auf deiner Web-Seite... =) werd dir ne Abgleichliste senden ;) mit den Mods - die Ich über hab.


    Schönen Dank, bin gespannt. Es gibt bestimmt noch so 20 mods, die teils in der Szene oder im Internet kursieren, die aber nicht auf meiner Seite sind. Ein paar sind gar nicht von mir (z.B. telephone.mod oder sauron.mod, die mir fälschlicherweise zu geordnet werden) oder es sind nur Tests oder unfertige Sachen, die eigentlich nie nach draussen sollten. Aber die Flynns und Iratas haben sich damals immer gern direkt Kopien von meinen Arbeitsdisks gemacht.:hyfd:
    Das, was auf meiner Seite ist, ist im wesentlichen das, was ich als offiziell erachte (und ein paar unreleased mods sind einfach zu scheisse, als dass ich da heute noch meinen Namen druntersetzen würde).
    Was ich eher vermisse, sind meine ca. 20 C64-Tunes, die ich noch früher mit dem Soundmonitor gemacht habe - wenn die noch einer auftreiben könnte....:hny-1:

    Edit: Karlsruhe ist mir zu weit. Aber irgendwo im Raum Düsseldorf, da hätt ich schon Bock drauf. Die ganzen lebensunfähigen Geeks von damals mal wieder betrunken rumtorkeln zu sehn...:brdrk:

  • Hehe Düsseldorf, da kann ich dir die TRS Meetings in Wuppertal empfehlen. Mit der S8 von Düsseldorf nach Wtal bisse in 40 Mins da, der Iserloner Express braucht sogar nur 20 Minuten =)

    ...Wir bechern da immer gut, siehe der Bereich Partie und Events =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • hey romeo,
    mich würde ja mal interessieren ob es dich tierisch nervt, dass deine alten amiga-dinger immer noch so bekannt sind? es soll ja leute geben, die ihre alten sachen, nachdem sie was neues gemacht haben, mehr oder weniger nicht so doll finden.
    also roy black hätte z.b. auch lieber rock´n roll gemacht, soll er in stillen stunden, wem auch immer, gestanden haben. :wrd:

    lass ma was neues hör´n. oder daxx soll mal einen remix von cream of the earth machen!

  • muhahahaha.... :muha:

    Na was ein Zufall... :D
    Der Cream on Earth Remix ist zufällig gerade fertig :D

    (Stell ich die Tage mal online... bzw. wird AMI dann wohl machen...)

    lg,
    DaXX

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Daxx
    muhahahaha.... :muha:

    Na was ein Zufall... :D
    Der Cream on Earth Remix ist zufällig gerade fertig :D

    (Stell ich die Tage mal online... bzw. wird AMI dann wohl machen...)

    lg,
    DaXX

    Wie was.... wie geil, du has wirklich nen Remix von einem meiner Wohrürmer =) aem Ohrwürmer gemacht..... bin da ma total heiß drauf , sowas fehlt noch echt in der Sammlung =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Wahhoouu ich hoffe Daxx haut noch einiges an Remixes raus, wegen mir kann er so fast alles von Romeo Knight umsetzen, anscheinend war nicht nur ich ein Fan dieser Musik :)

    Also Gratuliere Daxx die Musik ist der Hammer und wenn man das Original kennt ist es echt schon erstaunlich was du da noch alles raus holst. Ich kanns kaum erwarten den nächsten Kracher zu hören!!


    Greetz Epyx

    signatur_epyx.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Monitor
    hey romeo,
    mich würde ja mal interessieren ob es dich tierisch nervt, dass deine alten amiga-dinger immer noch so bekannt sind? es soll ja leute geben, die ihre alten sachen, nachdem sie was neues gemacht haben, mehr oder weniger nicht so doll finden.
    also roy black hätte z.b. auch lieber rock´n roll gemacht, soll er in stillen stunden, wem auch immer, gestanden haben. :wrd:

    Nö, warum soll mich das nerven? Ist doch cool, wenn die Leute sogar die Sachen gut finden, die ich selber scheiße finde!? :)
    Außerdem mach ich ja Rock'n'Roll. Ich brauche mich ja im Gegensatz zu Roy Black nicht irgendwelchen Diktaten von Industrie oder Produzenten zu unterwerfen, noch bin ich auf hohe Verkaufszahlen angewiesen. Insofern ist eigentlich alles, was ich mache Rock'n'Roll:hdbg: !
    Doll find ich viele meine alten Sachen trotzdem nicht, ganz einfach weil ich musikalisch und gehörmäßig teilweise noch echte Klöpse verbrochen hab, z.B. tuts echt weh, wie oft ich deutlich verstimmte Samples benutzt habe - arrrghl!

    Zitat

    lass ma was neues hör´n. oder daxx soll mal einen remix von cream of the earth machen!

    Guck doch einfach mal da drauf: http://www.romeoknight.net
    Hab übrigens gerade nen Song für FLT fertig gemacht.

    @DAXX: Super, Deine Remixe! Ich bin auf Cream of the Earth echt gespannt. Viele
    Leute haben mich schon gefragt, ob ich nicht meine eigenen Songs remixe.
    Cream of the Earth ist eigentlich so der einzige, bei dem ich mich dazu hätte hinreissen lassen, das hätte sich damit aber erledigt. :) Ansonsten bin ich nämlich lieber bei Remix64 aktiv.

  • Der AMI müsste den schon haben. Ich hab ihn leider nicht mehr wegen nem Crash hier vor kurzem... Irgendwie hab ich die finalversion nicht mehr.

  • Zitat

    Originally posted by Monitor
    verdammt nah am original! :wrd:

    (kennt einer noch diesen slogan, mit dem BASF in den 80ern für ihre kassetten geworben haben - im vergleich zu CD´s)

    99,8%... verdammt nah an der CD =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!