Amiga abzugeben - Nur an Sammler

  • hi,

    wie der thread schon zeigt, hätte ich nen Amiga 2000 C abzugeben, allerdings nur an einen Sammler, der das gute Stück zu würdigen weiß. Monitor 1084 S is auch dabei.

    Grundsätzlich will ich dafür nix, es sollte ein Selbstabholer sein, der in der Woche vom 7.11-13.11 die Möglichkeit hat, in Ba-Wü bei meinen Parentalen vorbeizukommen, und den Rechner abzuholen. Denke derjenige wird mit Zubehör mindestens nen Kombi brauchen. Als Dankeschön dachte ich an eine Kiste Bier...

    Leider ziehen meine Alten um, und da gibt es keinen Stauraum mehr für das liebe Stück. Möchte aber unbedingt, daß der Rechner bei jemand landet, der die gute alte Amigazeit am besten miterlebt hat, und sie gerne mal wieder erleben möchte.

    Interessenten sollen am besten gerade eine kurze pm an mich schicken, am besten mit ner kurzen Begründung, warum ausgerechnet derjenige das nette Stück abgreifen soll.

    gruß edi

    Edisongeht1Lichtauf

  • das nenn ich mal grossartig.
    traurig für dich. ich hoffe der kleine findet ein neues
    zu hause. ich würde ja, aber ich wohn im hohen norden.
    also leute, besorgt dem baby ein neues zu hause.

    greetz
    _mino_

    signatur_george.jpg

  • Also.... Das nenne ich mal mehr als nur großzügig... XP, vielt. oder Rehtsel... oder Tesla, sollten dann Leutz sein, die südlich leben

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ja wohne in der nähe von würzburg wenn du das gute stück in treue hände geben willst würde ich diese ehrenvolle aufgabe übernehmen und ihm ein gutes neues zuhause bieten!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • hi,

    das ganze ist abzuholen in nordbaden in hd. tesla von trs war der erste interessent, der sich gemeldet hat. grundsätzlich hat er der fairneß halber daher den zuschlag.

    bei ihm is allerdings ein prob mit dem auto, ob er alles reinbekommt. ggfs. könntet ihr euch ja absprechen, falls er zB. den Monitor nicht brauchen sollte, oder von den disketten oder das action replay 3 net brauchen sollte. falls ihr da untereinander was aushandelt, habe ich nix dagegen, hauptsache es wird net nur zum verscheuern bei ebay genutzt, sondern von einem, der weiß, daß man dem amiga jeden morgen nen kuß geben muß *g*.

    bei der biersorte wäre rothauspils 0,33 oder welde nr. 1 mein favorit. aber das überlasse ich tesla/euch.

    gruß edi

    Edisongeht1Lichtauf

  • Naja das gute stück würde bei mir in die "hall of fame" kommen neben dem amige 500 und dem atari 1000... da die alle beide ohne monitor sind wäre der schon wichtig für mich.... und das mit dem auto habe ich auch schon geklärt.... sorry @ Gandulf......

    .... zum thema bier... das ich nur becks trinke und somit auch nur becks kaufe bekommst du auch becks ;)

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!