Tristar Meeting #5 - Die 2 Fässer

  • Hi Cic, wäre natürlich genial wenn du auch kanns, falls es nicht geht - müssen wir ma schauen ob man n kleines Special ( Remscheid Weihnachtsmarkt, oder Dortmund oder Wuppertal ) dann später nochma macht...

    Wie jesagt, wenns geht - wär geil wenn du auch kannst, is auch kein Prob um 20 Uhr einzutruden ;) - zumal wenn Engine5 auftaucht ich eh Ihm Wuppertals Tankstellen zeigen werde =))) und das geht dann ma locker bis 3-4 Uhr *fg*

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hallo AMI ,

    ja mal schauen wenn ich es schaffe komme ich am Freitag:chck: vieleicht wird es aber später.:chrz:
    Wird dann wieder im Brauhaus gegessen ????Ich hoffe das die Mucke nicht so wird wie letzes mal :agr-2: !!!!

    signatur_ciclope.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Ciclope
    Hallo AMI ,

    ja mal schauen wenn ich es schaffe komme ich am Freitag:chck: vieleicht wird es aber später.:chrz:
    Wird dann wieder im Brauhaus gegessen ????Ich hoffe das die Mucke nicht so wird wie letzes mal :agr-2: !!!!

    Jap, im Brauhaus - Notfalls spazieren wir sogar durch bis nach Elberfeld und machen bis 4 Uhr Partie ( dort kann man auch lecker döner dann essen ) - Ansonsten, Futtern im Brauhaus...

    GreetZ, AMI

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Hi Cic, wäre natürlich genial wenn du auch kanns, falls es nicht geht - müssen wir ma schauen ob man n kleines Special ( Remscheid Weihnachtsmarkt, oder Dortmund oder Wuppertal ) dann später nochma macht...

    Wie jesagt, wenns geht - wär geil wenn du auch kannst, is auch kein Prob um 20 Uhr einzutruden ;) - zumal wenn Engine5 auftaucht ich eh Ihm Wuppertals Tankstellen zeigen werde =))) und das geht dann ma locker bis 3-4 Uhr *fg*

    Jau!
    Ich muss morgen noch mal den Kollegen bekneten das er die Rufbereitschaft macht; bin letztens schon drauf reingefallen und total breit die falsche Durchwahl erwischt beim Rückruf und beim Notruf der Stadt Köln gelandet. :muha:
    Der Säger dort musste mir 3 x versichern das er mich nicht verarscht. :wow:
    ... so langsam kann eine 168 Stunden Woche echt schlauchen.... :wrd:

    gr33tz
    engine5

    ps - ARCHIVE_SnowDrakE: drücken gilt nicht! Ich weiss wo Du wohnst!! :pcbr: *g*

    signatur_engine-5.jpg

  • Also Asiadrache und meine Wenigkeit werden heute abend, wenn alles glatt geht, wohl auch endlich mal wieder mit dabei sein, auch wenn wir nicht bis 4 Uhr morgens mit zu den Tankstellen reiten können ;)

    Aber vielleicht gehen wir ja in Elberfeld noch in's Puparsch - der Herr AMI hat da ja erst neulich große Erfolge gehabt *fg*

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^TIE-FIGHTER
    Also Asiadrache und meine Wenigkeit werden heute abend, wenn alles glatt geht, wohl auch endlich mal wieder mit dabei sein, auch wenn wir nicht bis 4 Uhr morgens mit zu den Tankstellen reiten können ;)

    Aber vielleicht gehen wir ja in Elberfeld noch in's Puparsch - der Herr AMI hat da ja erst neulich große Erfolge gehabt *fg*


    muhahahahah,... einer geht noch, einer geht noch rein....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Also ein Wermutstropfen, aller wahrscheinlichkeit nach werd ichs heute Abend nicht packen, mangels Begleitung beim fahren. Nichtsdesdotrotzdem wird man sich ja wohl hoffentlich an Halloween bei engine5 sehen, is ja auch nur 1 gute Woche hin :hyfd:

    signatur_snowdrake.jpg
       
    Ex Danish Gold Mascot.

  • Schade, daß wir gestern nur zu fünft waren, aber es war trotzdem ein schöner abend, auch wenn Asia und ich früher wieder los mussten.

    Hoffe alle sind noch gut nach Hause gekommen. Vielleicht sind beim nächsten mal ja wieder mehr Leute da - aber dann bitte nicht wieder die Brauhauslocation - erstens gibt es da jetzt noch nicht einmal mehr das berühmte Schnitzel mit Pommes (die Speisekarte wurde schon wieder verkleinert), sondern neben der bescheidenen Akustik, bei der man den anderen so gut wie gar nicht mehr versteht, ist mir das Durchschnittsalter dort auch zu hoch - zumal wenn der DJ selber schon kurz vor dem Rentenalter steht und mit großem TamTam die Titelmelodie des ZDF-Klassikers Traumschiff spielt...

    Die Runde im Puparsch hinterher fand ich dann doch mal echt gelungen. Preise sind dort moderat, man kann sich zurückziehen und trotzdem ist noch Weibsvolk anwesend (auch wenn man 90% davon niveoumäßig eher entsorgen kann) ;)

    Bin vor allem mal gespannt, wie es unserem Herrn AMI so geht und wie es mit einer gewissen jungen Dame noch weiterging evt. auch geht?!?

    Fragen über Fragen...

    greets @ all

    TIE:drksd:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Also es ist 16:40... und ich bin nun in der Lage auch wieder zu tippen, wie schon Herr Tie sagte... es war doch ein gelungener Abend, was nicht so gelungen war - das kurz vorher so viele dann doch abgesagt hatten.... sollte beim nächsten Mal langsam laufen, bei ein paar war´s auch verständlich warum..

    Also das Brauhaus selber favourisiere ich auch nicht mehr so... Pubarsch war da schon echt ne Stange besser...

    Der Abend war wirklich mal genial, Engine5 und sein Kumpel sind eingetrudelt und ham uns auch gefunden in der Menge, und nachdem wir den Rentnerpool verlassen hatten und im Pubarsch gezaubert haben - War einfach nur noch der Bär am zappeln =)

    Cheers, AMI

    Ps:

    Photos besorg ich vom Tie, diesmal halt nur Handy Cam - da ich meine vergessen hab -=) hehe

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^TIE-FIGHTER
    Bin vor allem mal gespannt, wie es unserem Herrn AMI so geht und wie es mit einer gewissen jungen Dame noch weiterging evt. auch geht?!?


    mhhhh was hat den das AMI an Land gezogen ???'

    16:40 wieder am tippen... wohl bis jetzt durch :wkpd: :muha:

    Will Bilder sehen !!! AMI schieb mal was rüber !!

    :chrz:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Werde die Tage dem AMI die Bilder senden - sind aber diesmal nicht allzu viele...

    ARCHIVE_AMI: Hast Du schon im Brauhaus wegen Deinem Rucksack angerufen (brauchst Du evt. die Nummer?), oder war der doch noch bei engine5 im Auto?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^TIE-FIGHTER
    Werde die Tage dem AMI die Bilder senden - sind aber diesmal nicht allzu viele...

    ARCHIVE_AMI: Hast Du schon im Brauhaus wegen Deinem Rucksack angerufen (brauchst Du evt. die Nummer?), oder war der doch noch bei engine5 im Auto?

    ...Mist, der Rucksack, werd ich morgen machen - ggf. geh ich Montag selber hin

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hiho!

    Zitat

    (Tie) ...und trotzdem ist noch Weibsvolk anwesend (auch wenn man 90% davon niveoumäßig eher entsorgen kann) ;)

    Auch um die wurde sich liebevoll gekümmert! Von einem an dieser Stelle ungenannter Herren! :mghrn:

    Jau. Der Abend war echt geil; ich bin beim nächsten Mal wieder dabei wenn's passt.

    ARCHIVE_AMI: Deinen Rucksack hatte ich nicht mehr im Auto; hatte ich gestern ganz vergessen zu schreiben. Aber denken war auch nicht so mein Dingen den Tag über. *g*
    ...und dann wurde ich auch noch zur Rufbereitschaft rausgerufen. :fck:

    Gruß
    engine5

    signatur_engine-5.jpg

  • ..Hehe jau, definitiv - nächstes Event ist die TUM Partie in Karlsruhe vom 27-29, hoffe Snowdrake is ebenfalls mit am Start...

    ...kanns Ihm ja mal ein wenig berichten vom Meeting =)))))

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!