Wir Leipzig olympisch ?

  • ,,Leipzig hat im Vorfeld das Beste gegeben, Kopf und Verstand eingesetzt", sagte eine Stadt-Sprecherin am Dienstag. „Dabei wissen wir, dass es nicht nur Sieger gibt", schilderte sie die Stimmung in der Messe-Metropole am Morgen vor der Entscheidung durch das Internationale Olympische Komitee (IOC). „Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Wer kämpft kann gewinnen.“

    Oberbürgermeister Wolfgang Tiefensee (SPD) wurde am Vormittag aus Lausanne kommend in Leipzig zurück erwartet. „Er will in der Stunde der Entscheidung bei seinen Leipzigern sein", betonte die Sprecherin. Unabhängig vom Ausgang der Entscheidung erwartet die Stadt eine starke Beteiligung der Leipziger an dem Fest, das um die Mittagszeit auf dem Nikolai-Kirchhof beginnt und bis spät in die Nacht dauern soll.

    ------------

    Da simma ma gespannt =) olympische Spiele in Deutschland fänd ich klasse, da würd ich glaube auch ma was gucken gehn :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Schade, sind leider gescheitert.
    Nur 6. Platz!!!
    Frag mich was Moskau da noch drin zu suchen hat.
    Bei den Sicherheitsbestimmungen, die da herrschen.
    Dei werden sich wohl dann gegenseitig Vergasen oder Abfackeln!

    signatur_george.jpg

  • jap, is echt krass welche Länder sich da manchmal bewerben... leider isses für Leipzig dumm gelaufen :(

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!