• hi,

    also bei allem verständnis dafür, daß das amerikanische militär neue dumme braucht, die man auf den vielen schlachtfeldern dieser welt verheizen kann, aber dieser film ist das hinterletzte:

    die dummtruller hat nach ihrem absprung aus dem flugzeug eine maschinenpistole und damit hält sie einen ganzen zug von nordkoreanischen soldaten auf und zerstört mg-nester...

    die amis fliegen halt eben mal nach tadschikistan rein, weil sie lustig sind...

    sie bombardieren ein nordkoreanisches militärlager...


    mit so was hetzt man natürlich seine analphabeten auf, sich zum militär zu melden. ein solcher film gehört von deutschen kinobetreibern nicht aufs programm gesetzt. scheiß schauspieler, scheiß story, durchschnittliche effekte.

    wertung bestenfalls 1 Punkt von 10

    Edisongeht1Lichtauf

  • Verständlich... will wohl jemand uns für die "neuen" Schlachtfelder von Amerika einschwören, ...wobei... dann sollte ja eigentlich der Film "Iran attacks" kommen =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • hmm,

    was hat die letzte antwort mit dem thema zu tun? und war es nicht die rot/grüne regierung, die für die ersten angriffsoperationen deutscher soldaten gesorgt hat? (bombardierungen serbiens durch deutsche soldaten; polizeiaktivitäten des kommandos spezialkräfte bei der suche nach vermeintlichen terroristen in afghanistan)

    ich fänds aber doch angebracht, wenn man sich allein mit dem film und seiner meinung darüber hier ausbreitet...


    gruß ede

    Edisongeht1Lichtauf

  • Unter einer rot/grünen Regierung wird es jedenfalls keine deutschen Soldaten im Irak geben .
    Im Übrigen wer hat das politische Thema eigentlich in diesen Post gebracht, das US-Kriegsfilme nicht immer realistisch sind drüfte wohl jeder seit solchen Streifen wie Rambo II /III, Red Dawn, Airborne etc. gemerkt haben .

    signatur_ryder.jpg

  • löl,

    das hier is nix politik-forumsteil, sondern das is kinoteil. du sollen einfach nur sagen, ob du den film stealth gut finden, ansonsten du können machen antwort auf andere thread in andere forumsteil wo stehen überschrift politik drüber...

    Edisongeht1Lichtauf

  • Zitat

    Originally posted by edisongeht1lichtauf
    löl,

    das hier is nix politik-forumsteil, sondern das is kinoteil. du sollen einfach nur sagen, ob du den film stealth gut finden, ansonsten du können machen antwort auf andere thread in andere forumsteil wo stehen überschrift politik drüber...

    Na und wenns auch kein Politik Forenteil ist.

    Mach net so ne Welle deswegen.


    Gr33ts

    @Jacki:hdbg:

    PS*Hoffe dir ist jetzt ein Licht aufgegangen:rdts:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Aha wenn man sich angegriffen fühlt ist man der deutschen Sprache nicht mehr mächtg (naja wenigstens kein Gestammel wie man es vom Herrn Stoiber her kennt),mal so zur Info lieber edison dem anscheinend kein Licht aufgeht ,willst Du einem Boardadmin sagen was er wo zu posten hat ? Ich glaube dann bist Du hier bei uns falsch !

    PS:Ich mag Action-Filme :gnmn: .

    signatur_ryder.jpg

  • Es ist ganz einfach so, dieser Film beschäftigt sich mit einem Thema, was eh im Raum steht von Amerika, und das ist halt die politische Haltung, war damals bei Rambo in Afganistan genauso =)))

    von daher is das angebracht, da man ja ned aus dem nichts das Thema aufgeriffen hat, sondern die Ableitung her einen auf die Idee bringt. Das mit der Merkel passt auch rein =) schließlich ist die gute Frau Weltmeisterin - dem guten Bush in den Anus zu kriechen... =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Es ist ganz einfach so, dieser Film beschäftigt sich mit einem Thema, was eh im Raum steht von Amerika, und das ist halt die politische Haltung, war damals bei Rambo in Afganistan genauso =)))

    von daher is das angebracht, da man ja ned aus dem nichts das Thema aufgeriffen hat, sondern die Ableitung her einen auf die Idee bringt. Das mit der Merkel passt auch rein =) schließlich ist die gute Frau Weltmeisterin - dem guten Bush in den Anus zu kriechen... =)

    Sehr richtig lieber AMI ,das sehe ich auch so :pfct: .

    signatur_ryder.jpg

  • ich sehe das so, daß auch ein admin wissen sollte, daß bei der bewertung eines filmes ein post, der sich damit in keiner weise auseinandersetzt absolut unnötig ist.

    ich denke die politischen äußerungen gehören in nen anderen thread. es ist aber löblich, daß sich die anderen tristars so für ihren teammate einsetzen.

    ich hätte mir eine auseinandersetzung von ryder mit dem film gewünscht. wenn er meint, seine spd parolen auch hier breit machen zu müssen, dann ist das seine angelegenheit. schade, daß man bei nicht tristar-meinung hier aber gleich (und dann auch noch so qualifiziert wie von jack) angemacht wird.

    schade, eine gute community, die aber wohl meinungspluralität nicht zulassen will.

    goodbye

    edi

    Edisongeht1Lichtauf

  • Aem, also sicherlich sind auch andere Meinungen ( in Bezug auf die oolitische Orientierung ) definitiv zugelassen, ich selber finde die SPD auch ansprechender als die CDU, kein Thema - bin ja auch Arbeitnehmer und FDP und CDU sind halt nicht gerade daran interessiert, das es dort "normal" bleibt, dennoch haben auch diese Parteien einige Punkte, die ansprechend sind...

    Es geht halt nur drum, es ging um nen Film - der auch nach meiner Ansicht ( Als Member nicht als Admin oder TRSler oder so ) viel mit der politischen Realität zu tun hat ( Der Nord Korea Konflikt wurmt halt die Amerikaner )

    Aber wenn gewünscht wird, kann ich auch speziell diesen Post hier schließen, nicht löschen - Ergo, es können keine neuen Einträge vorgenommen werden, aber dazu mußt du "Edison" halt sagen ob... Thread offen oder geschlossen werden soll.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • sorry, aber was bitte soll die schlammschlacht hier?
    also auch wenn sowas nicht explizit bei den regeln hier steht, ist es doch gebräuchlich bei threads beim thema zum bleiben. sonst könnten wir die foren gleich abschaffen und alles in eins rein.
    dass man das ganze mal etwas milder sieht und etwas abschweift kann ja durchaus mal passieren, dass man dann nach einem durchaus freundlichen hinweis darauf aber absolut abweisend reagiert und sich dann über die entsprechende unverständliche reaktion wundert und dann grad noch weiter macht und sogar noch sein titel dann als argument benutzt, finde ich jetzt etwas ich sage mal unschön.

    das ganze hier ging um den film stealth, wobei ich dem thread starter ein danke schön sagen muss, ich weiß jetzt endlich wieder wie der film mit dem komischen roboterflugzeug heißt nach dem mich schon 2 bekannte gefragt haben ;). wobei der film ein imdb rating von 4,5 hat. hört sich nicht so wirklich gut an. nach der kritik oben und dem rating schade drum, aus der thematik hätte man bestimmt was nettes machen können.

    und ansonsten appelieren ich mal ein wenig an die vernunft. zum einen dass man eigentlich generell beim thread thema bleibt wenns in einem extra dafür deklarierten bereich ist und allerstätestens dann wenns einen eindeutigen bitte darum gibt. und zum anderen dass man die anspannung zur gerade stattgefunden wahl ein berücksichtig und da die meinungen schon mal gerne verdeutlicht werden.

    falls jetzt noch irgendwelche antworten kommen die das obige in der art weiterführen werde ich den thread zumachen/wegschieben/bis auf den eigentlichen inhalt löschen. das geht jetzt auf meine verantwortung und bei beschwerden PM an mich.


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • hab den mal in nem us kino gesehen gehabt - bin eingeschlafen...

    mein fazit von dem was ich gesehen habe: crap.

    PS:

    tja ryder is halt "rot", edison is halt "schwarz" (ich ja auch und ichs sehs genauso wie edison)...

    einer zündelt, der andere bringt nen kanister...

    so ne politische äusserung is zwar nicht undbedingt themengerecht, anderseits leben wir in einer demokratie und hier is halt nen forum wo auch mal verschiedene meinungen aufeinander treffen...ist doch schön so...ansonsten gäbs keine diskussionen und man bräuchte auch für only-"dito" posts auch kein forum....

    dennoch...

    "endlose diskussionen zeigen grundsätzlich, dass keiner der beteiligten recht hat"

    daher:chrz:

    signatur_4kum4.jpg

  • Denke mal, das ein wenig überreagiert wurde, das man seinen Titel nicht nutzen sollte ist klar...

    Mit dem Kern der Aussage hat ja der Eddison auch wirklich Recht, und in der Regel bleiben wir ja auch alle "fast" immer beim Thema. Achten wir halt ein wenig in Zukunft drauf, aber der Kern der Meinungen war ja nicht verkehrt was diese "Art" der Filme angeht.

    Sorry wenn ich jemanden damit auf die Füsse getreten hab ( was mein Abschweifen des Themas betrifft ) was natürlich meine Meinung über solche Filme nicht ändert, aber gut - zurück zum Film:rdts:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • also ich habe den Film nicht gesehen das mal vorneweg.
    Ich habe mir einige der trailöer angeschaut und fand die Story so an den haaren herbeigezogen das es mich nicht gereitz hat für den Film auch nur einen cent auszugeben.
    was ich jetzt an kommentare über den Film gelesen habe hat mich auch in meiner Meinung nur gefestigt.

    nun zum anderen Thema hier im Forum gibt es doch eine Politik ecke wenn dann diskutiert dort doch über sinn und unsinn von militäreinsatzen und ob die SPD die ersten sind mit kampfeinsätzen usw.

    signatur_genom-inc.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!