SPD am Boden - CDU an die Macht ??

  • In der neuesten Umfrage des ZDF-Politbarometers ist die Stimmung für die SPD auf das Rekordtief von 21 Prozent heruntergerutscht. Dies ist der niedrigste Wert für eine große Volkspartei seit Bestehen des Politbarometers (1977).

    Vor allem Finanzminister Hans Eichel steht arg in der Kritik. Wenn am Sonntag gewählt werden würde, käme die CDU auf 48 Prozent, die SPD auf 28 Prozent. Die Grünen würden zehn Prozent der Wählerstimmen bekommen.

    Die FDP würden sechs Prozent wählen, die PDS und die übrigen Parteien würden von vier Prozent der Wahlberechtigten gewählt werden.

    ---------------

    Wer von euch glaubt das es unter der CDU in den letzten Jahren besser gelaufen wäre? Meine persönliche Meinung ist, dass die CDU genau den selben Mist gemacht hätte...

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • war doch klar MCP, ich kenn dich :P

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^MCP
    mist, jetzt isses auffällig für was ich gevoted hab

    Ist doch egal MCP (TRON rulez 4ever). Das ist eben Deine Meinung und ich hab so glaube ich eine ähnliche, die in die selbe Richtung geht! Heutzutage kann oder sollte man doch offen aussprechen können, für was man steht und was man so im einzelnen denkt - ohne gleich schief angeglotzt zu werden, oder? Open Source = Open Minded! Hehehehe! Communictaion rulez!! In diesem Sinne...

    rObIn/ShInInG8

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Wenn ich das wählen würde, was ich wählen wollte - So bräuchte das Board nur noch 3 Farben und die TRS Crew neue "Uniformen" --- Spass mal bei Seite... Ich würde diesmal Die linken wählen oder die Rep´s. Von der totalen bräune halte ich derweil nix, da diese Typen eh alles umnieten, was anders ist als Sie....

    Ansonsten hatte ich erst vor kurzer Zeit das Thema. Politik ist Dreck. Menschen zählen nicht, nur wer das Geld hat, hat die Macht.

    Kurzum, Die Gewerkschaften sollen das tun, was Sie vorhatten - Eine eigene Partei aufstellen und dann nach der Methode - "Entscheidungssammlung von unten" handeln....:rdts:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Wenn ich das wählen würde, was ich wählen wollte - So bräuchte das Board nur noch 3 Farben und die TRS Crew neue "Uniformen" --- Spass mal bei Seite... Ich würde diesmal Die linken wählen oder die Rep´s. Von der totalen bräune halte ich derweil nix, da diese Typen eh alles umnieten, was anders ist als Sie....

    Ansonsten hatte ich erst vor kurzer Zeit das Thema. Politik ist Dreck. Menschen zählen nicht, nur wer das Geld hat, hat die Macht.

    Kurzum, Die Gewerkschaften sollen das tun, was Sie vorhatten - Eine eigene Partei aufstellen und dann nach der Methode - "Entscheidungssammlung von unten" handeln....:rdts:

    Ganz genau AMI! Aber es wird wohl wieder anders kommen, als man es gerne hätte. So glaube ich sollte man sich nicht mehr auf irgendwelche unbekannten "Menschen" verlassen bzw. bauen, sondern etwas eigenes erschaffen an das wir glauben, um es wenigstens probiert zu haben! We R NO fucking Numberz! Its TIME 4 it brotherz & sisterz...

    rObIn/ShInInG 8

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Hallo Ami können wir schon mal losgehen
    Uniformen kaufen gehen.Wenn ich was
    wählen könnte was ich wollte hieße
    unsere Hauptstadt Germania *lol*

    Nee aber wer will diese verfahrene Karre
    aus dem Dreck ziehen.Da muss ja jede
    Regierung dran scheitern.Das ganze muss
    von ganz unten wieder neu begonnen werden
    weil die komplette Grundstruktur unserer
    Politik morsch ist.Alles andere ist nur
    Flickschusterei.Egal ob CDU,SPD usw.

    Aufgrund unserer derzeitigen Polit Wirtschaft
    kann keine vernünftige Reform mehr greifen
    unmöglich dafür ist zu viel scheiße gebaut
    worden und wird noch gemacht.Echt ein
    Trauerspiel.Deswegen trage ich fast nur
    noch schwarz(schnief),weil ich um unser
    Land nur noch trauern kann.

    Ami wir verstehen uns ja

    JAck Sparrow:grmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Hi-Jack: 2 black 2 strong! :pfct:

    Der Anfang hat schon lange begonnen! Es sind Subkulturen bereits enstanden, die schon nicht mehr wegzudenken sind... siehe z.B. die Foren, in denen wir uns tagtäglich bewegen. Mit jeder Handlung die wir forcieren legen wir bereits wiedereinmal den Grundstein, der eine ganz bestimmte Richtung einschlägt, deren "Ziel" aber noch keiner von uns genau benennen kann. Doch man fühlt ganz deutlich die Hoffnung und irgendetwas unbeschreiblich magisches und befreiendes, daß uns dadurch immer wieder Kraft für unser alltägliches Handeln bzw. Nicht-Handeln schenkt.... 2 b c

    rObIn/ShInInG 8

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • samma Robin, biste so en Philosoph??? solltest dich besser Kant, Sokrates oder Platon nennen bei dem was du manchma sagst ;)

    PS: das ist nicht negativ gemeint :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    samma Robin, biste so en Philosoph??? solltest dich besser Kant, Sokrates oder Platon nennen bei dem was du manchma sagst ;)

    PS: das ist nicht negativ gemeint :)


    Hmmm.... hat mich Epikur damals auch gefragt!


    :chrz:

    rObIn/ShInInG8

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    samma Robin, biste so en Philosoph??? solltest dich besser Kant, Sokrates oder Platon nennen bei dem was du manchma sagst ;)

    PS: das ist nicht negativ gemeint :)


    Man macht sich halt so seine Gedanken, Die Situtation wie sie jetzt ist - schreit zum Himmel. Sowas fordert - wenn nicht irgendwann ein anderer gerechterer Weg eingeschlagen wird - einen Blutzoll.

    In der Entwicklung der Menschheit zeigte sich immer wieder, das langfristig nicht tolleriert wird, wenn wenige die absolute Macht haben und viele leiden müssen.

    Weg mit den Klaus Essers - Weg mit den Millionen Gagen... denn wenn "Wir" uns es nicht mehr erlauben können wie damals z.B regelmässig rauszugehen und schon jeden Pfennig 2x umdrehen müssen, dann stelle ich hier die Frage... :

    Sollen wir uns den Luxus erlauben können, das Manager und andere neureiche Bürschchen Millionen von Euro scheffeln...

    Am Ende brauchen wir diese Leute nicht, denn wenn bald eh nicht mehr viel mehr , als das Überleben bleibt - Dann sage ich nur - Fegt den Dreck raus denn das Wohl von vielen ist wichtiger als das wohl von ein paar Drecksäcken, die auf den Knochen der anderen sich einen Spass machen.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • genauso siehts mal aus wie unser
    Ami so treffend die Lage beschrieb.

    Zu viele Nutznieser,Maden,und Blutegel
    die unseren Staat aussaugen.Wieviel
    Leute aus allen Herren Ländern bei uns
    sind die noch nie hier etwas eingezahlt
    haben in die Steuerkasse und allen
    anderen Sozial Leistungs Trägern.Die
    Leben hier zum Teil sogar ohne Aufenhalts
    Genehmigung usw.

    Die Sozial Ämter sind überlaufen,Die Arbeits
    ämter,helfen keinem Arbeitssuchenden sondern
    verwalten nur die Arbeitslosenzahlen.

    Da werden noch rosige Zeiten auf uns zukommen


    JAck SparroW :sad-2:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!