Demo von Daxx und Core

  • imo...

    der sound ist über jeden zweifel erhaben - rockt³.
    loading gfx goil...die fonts sind sehr bzw. zu "standard"..die untere rechtsseitige logo gfx find ich auch nicht so prinkelnd, gibts schönere von core aber sowas ist auch immer geschmackssache

    demo ist nett anzuschauen, falls das wort "demomaker" mal gefallen ist...hrhr.....könnt was dran sein....^^

    ich find das ding recht nett, ein meisterwerk der demokunst isses jedoch nicht (obwohl die Amigaballszene sehr zu gefallen weiss^^) und auf pouet würde man tristar für diese ~5MB demo wahrscheinlich KÖPFEN...

    trotzdem - hut ab vor eurem skill :gmst: .

    signatur_4kum4.jpg

  • ....na, auf pouet köpfen aber auch zum Teil Leute, die selber noch nie was zustande gebracht haben, außer dummen Kommentaren... ich war nie ein Fan von Pouet und werde es auch nicht sein, ...bin dort jedoch registriert was ich als Pflicht, aber nicht als Kür ansehe....

    ...Zumal die meisten "Pfosten" dort in die Windeln geschissen haben -als es TRS schon gab...., man sehe sich nur mal die Comments zum Alcatraz "Odysee" Demo von einigen an...

    Ich meine damit auch nicht konstruktive Kritik, die ist zwar meist nicht potzenzfördernd aber ansich ok, denn ohne Kritik kommt man nicht auf die Idee "es das nächste Mal besser zu machen." - Wie halt erwähnt, einiges - was auf Pouet rumläuft kritisiert in einer Art, die inzwischen sehr viele als unpassend ansehen...

    Hmmm... eigentlich wollte ich ja gar nicht so viel dazu schreiben *hihi*

    ..bin nun mal am 3D Objekte und Snowdrake Sig machen =) und die Demo schau ich mir bei nem Kumpel an, mein guter alter Rechner.... naja, er wills halt ned starten ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • yep....agree 100 %.

    bei vielen comments hat man das gefühl das die jeweilige ppl ihren einstieg in die computerwelt mit einem pentium 3 angetreten haben...
    anderen gehst scheinbar darum einem im vorbeigehen einfach mal eine "reinzuhauen" oder sie üben teilweise harsche kritik ohne einen einzigen verbesserungsvorschlag bzw.ansatzpunkt zu liefern..

    nichtsdestotrotz ist eine ehrliche,realistische selbstseinschätzung und ein kennen anderer produktionen imo immer von vorteil um "böse überraschungen" zu vermeiden.

    dennoch - kunst (!) ist und bleibt geschmackssache...

    ich kann mich nur wiederholen...hut ab vor eurem skill :gmst: ...

    signatur_4kum4.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!