Opera verschenkt Lizenzen zum 10 Jährigen Geburtstag

  • Opera, der schnellste und komfortabelste Browser auf Erden :)

    heute zum 10 Jährigen Geburtstag von Opera gibt es für jeden kostenlose Lizenzen, damit wird der kleine Werbebanner welcher sich in Opera befindet, abgeschaltet.


    Mehr Infos in diesem thread:
    http://www.trs-1988.de/web_trs/trs-se…79335#post79335
    (speziell 1. und 3. Post)


    Also folgende Schritte:

    Downloaden:
    deutsch version 8.01: http://www.netmirror.org/mirror/opera/w…ow32dede801.exe
    englisch version 8.02: http://www.netmirror.org/mirror/opera/w…ow32enen802.exe

    Registrieren:
    lizenzschlüssel: http://my.opera.com/community/party/reg.dml


    Spaß haben


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Hallo!

    Zitat von Opera:

    Zitat

    Die kostenlosen Keys entfernen nur die Werbung, Anspruch auf Support, Operamail oder ähnliches hast du damit nicht

    Es ist also nur eine halbe Lizenz, wenn man so will...

    Gruß,

    Cineatic

  • reicht doch. für den support gibts zur not das opera forum, da wird einem normal geholfen. bisher hatte ich mit meinem browser auch noch keine probleme für die ich wirklich support vom hersteller bräuchte
    und operamail, die registrierung ist mal kostenlos und früher war der ganze account mal kostenlos. ich vermute mal dass ers heute auch noch ist.

    hautsächlich gings ja aber um die werbung, die meisten haben jetzt wohl ein besseres gefühl bei dem neuen, legalen, key :)

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • ja, am 06.09.2005 wurden die community pages umgestellt. zum einen grafisch verändert (naja, der einzige unterschied den ich so direkt sah ist dass die login felder an einer anderen stelle sind, also nix weltbewegendes und verfremdendes). dann wurden viele pfade geändert (leider, grml) und das forensystem wurde in sehr großem maße geändert. die foren in anderen sprachen sind nun akgekapselt (mal optisch) und soweit ich das mal sehe wurde das forensystem geändert. von vbb auf hm keine ahnung, anscheinend ein opera-eigenbau. ich nutze die foren da leider nicht so intensiv, da eigentlich keine zeit dafür.
    und zum anderen hat man als registrierter user noch ein paar extras bekommen. man kann nun bloggen, hat 300mb speicherplatz für eigene bilder, webseiten und was weis ich alles. keine ahnung was man vorher schon alles durfte/konnte, aber jetzt darf man halt mehr ;)

    und mit den registrations-keys. sagen wirs mal so, ich hab ein paar zusätzliche generiert bei der geburtstagsaktion. insofern wenn gebraucht werden, mir einfach mal mir eine pm schreiben, da kann man bestimmt was machen ;)

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Zitat

    Originally posted by MrWombel
    Viel wichtiger finde ich den alten Link zum Lizenzschlüssel. :(

    tja, da bist du ein paar Tage zu spät. Diese Aktion gab es nur 24h lang, daher funktionieren auch die Links nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!