Neue DVD August 2005

  • Chobits Vol.2/6 (ADV Films), JAP/DE, dt. Ut.
    Neon Genesis Evangelion Vol.5/7 (ADV Films), JAP/DE, dt. Ut.
    12 Kingdoms - Juuni Kokki Vol.4/5 (AV2), JAP, dt./franz. Ut.
    Full Metal Panic! Vol.6/7 (ADV Films), JAP/DE, dt. Ut.
    Fushigi Yuugi - The Mysterious Play New OVA Vol.1/2 (OVA Films), JAP/DE, dt. Ut.
    Fushigi Yuugi - The Mysterious Play New OVA Vol.2/2 (OVA Films), JAP/DE, dt. Ut.
    Gantz Vol.1/8 (OVA Films), JAP/DE, dt. Ut.
    Ghost in the Shell - Ultimate Edition (Panini Video), JAP/DE, dt. Ut.
    Inu Yasha Vol.9/13 (Red Planet), JAP/DE, dt. Ut.
    Inu Yasha Vol.10/13 (Red Planet), JAP/DE, dt. Ut.
    Mobile Suit Gundam - The Movie II (Beez Entertainment), JAP, dt./engl./poln./franz./hol. Ut.
    Saber Marionette J Again Vol.2
    Mobile Suit Gundam - The Movie III (Beez), JAP, dt./engl./poln./franz./hol. Ut.
    Mobile Suit Gundam Seed Vol.3/10 (Beez), JAP/DE/FRA/ENG, dt./engl./poln./franz./hol. Ut.
    Neon Genesis Evangelion: Death and Rebirth (Panini Video), JAP/DE, dt. Ut.
    Neon Genesis Evangelion: End of Evangelion (Panini Video), JAP/DE, dt. Ut.
    Rune Soldier Vol.1/6 (OVA Films), JAP/DE, dt. Ut.
    Saber Marionette J Again Vol.2 (Anime House), JAP/DE, dt. Ut.
    Witch Hunter Robin Vol.3/6 (OVA Films), JAP/DE/EN, dt./engl. Ut.

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

  • Dank dir für das Update der Manga Veröffentlichungen,

    Ghost in the Shell - Ultimate Edition (Panini Video), JAP/DE, dt. Ut.

    könnte ich mir ggf. doch kaufen - war damals geil es zu schauen =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Mit der Veröffentlichung von Gantz in der unzensierten/ungeschnittenen Director's Cut Fassung (im Bloodpack-Design) ist OVA Films ein großer Wurf gelungen ,wer Animes mag in denen es mal etwas blutiger zur Sache geht ,kommt mit Gantz ganz auf seine Kosten .
    Die schonungslose Gesellschaftskritik machen dieses politisch absolut unkorrekte DVD-Erlebnis zu einem Anime-Höhepunkt .
    Trotz der FSK 16-Einstufung würde ich diese Amine-Serie nur Erwachsenen empfelen.
    Ich hoffe das wegen der Gore und Nudity - Szenen der Serie keine Indizierung ins Haus steht ,so wie es der deutschen Manga-Veröffentlichung von Gantz bei Panini (PLANET-manga ab 16 Jahren) ergangen ist ,die wurde nach 5 Bänden eingestellt ,weil das Thema anscheinend zu heiß war ,es wäre wirklich sehr schade.

    signatur_ryder.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!