kein kostenloser Spam-Filter in IncrediMail mehr

  • Hallo!

    Heute ist von dem Mailclient IncrediMail ein Update auf die Version 2068 erschienen. Von diesem Update rate ich dringendst ab. Denn ab dieser Version ist die Nutzung des s.g. JunkFilters kostenpflichtig. Die Firma verlangt dann knapp 40,-$ im Jahr für dessen Nutzung!

    Dies habe ich leider erst nach dem Update bemerkt, da man auf diese Neuerung noch nichtmal auf der Internetseite hingewiesen wird. Und da ein nachträgliches Downgrade auf die "alte" Version nicht möglich ist, "durfte" ich ein Systembackup zurückspielen, da der Spam-Filter dort zumindest noch funktioniert.

    Wie die Firma dies vor den Kunden rechtfertigen möchte, weiß ich allerdings auch noch nicht. Denn schließlich haben die Kunden ja schon einmal hierfür bezahlt.

    Ein Beschwerdeschreiben an die Firma ist raus. Sobald ich etwas von denen höre, gibt es hier ein Update.

    Gruß,

    Cineatic

  • Hallo!

    Eine kleine Neuigkeit gibt es zu diesem Thema. Der Hersteller hat vor wenigen Stunden die Internetseite geändert und gibt nun an, das der JunkFilter Plus nur für zahlende Kunden ist. Auf diesen Hinweis haben sie ja vorher "vorsichtshalber" verzichtet.

    Aber "nett" ist ja, dass den IncrediMail-Kunden ein Angebot unterbreitet wurde. Den JunkFilter Plus für "nur" 19,90 Euro im ersten Jahr, anstatt 39,90 Euro.


    Gruß,

    Cineatic

  • Hi Cineatic

    Auf dieses Angebot kann ich aber voll und ganz verzichten
    Wenn ich das so lese wird mir echt :bghh:

    Solang meine derzeitige Version rennt werd ich sie weiternutzen
    aber die werden von mir keinen weiteren Cent sehen *Never*

    Gr33ts

    @Jacki:agr-2:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Hi!

    Inzwischen habe ich eine Antwort von den IncrediMail-Machern bekommen.

    Mag sich nun jeder denken, was er will. Am "schönsten" ist die Aussage, das nichts entfernt wurde. Nur das man den JunkFilter nicht mehr hat :sad-2:

    Gruß,

    Cineatic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!