147 KB 3D Shooter!!!!! von Break Point Con

  • Hi Leute.....

    Hörte von Ryder das auf der Break Point Party
    unter anderem ein 3D Shooter zu haben war der
    nur tatsächlich so um die 147 KB groß sein soll.

    Wenn das stimmt hatt einer ne Ahnung wo ich das
    Teil herbekomme,und was es damit auf sich hat
    würde gern mehr davon wissen.


    Tristar RuleZ

    Greetings

    Jack Sparrow :grmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Ich setze mal dieses Posting auf Sticky --- Wenn jemand ne Antwort weis, bitte melden...

    Den Shooter den der Jack meint, der wurde auch auf Giga TV vorgestellt nebst den Hauptorgas von der BP-04...

    ...Tristar^Master, Tristar^Rehtsel, Tristar^Doc --- ggf. habt ihr ja die Datei oder wisst, wo man das Teil kriegen kann.... So weit ich das noch im Schädel hab, war dieser Shooter einer der 65kb Demos...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Ryder-Hook
    Laut C't kam der Shooter mit 96 kilobyte aus .Name des Shooters: .".kkrieger" von The Projekkt.

    Genau - Das war es !!!! @right on CMD Ryder :pfct:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • kkrieger ist auf dem Artists FTP Server zu holen...
    ich hab dat nach der BP auf den Server gehauen.. :brdrk:

    Ansonsten bekommt man den auch bei scene.org ;)

    Viel Spass
    M@SteR

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Hab mir das Teil vom Scene.org Server gezogen
    übrigens geile Seite :-))).

    Hatte das Progi gestartet danach sofort'n
    Windoof Bluescreen,hab echt dämlich aus
    der Wäsche gekuckt,weiß nicht was da faul
    ist mal schauen ist ne Beta Verrsion der
    KKrieger las ich auf der Scene.org Seite.


    Bis Bald Ade

    Jack SpaRRoW:agr-1:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Supi..........


    KK-Krieger läuft jetzt doch bei mir geil:gnmn:


    Hab mir flux den Neuen NVidia Treiber für XP

    gesaugt jetzt funzt alles 100%


    Hut ab echt geil gemacht das Spiel(chen)

    Die Jungs sollten mal einen echten großen
    3 D Shooter machen.Die habn es echt drauf.


    See you again

    Jack Sparrow:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Na also gaid doch -- Is garnicht verkehrt das KKrieger Teil... Auf meiner ollen Büchse wird es wohl jedoch nicht mehr laufen...:wow:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ja echt die Jungs würde ich gern mal
    kennenlernen,da kann man noch was
    lernen,sofern man genug Strom in der
    Birne hat *gg*

    JAck:crzy:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Also ich hab das Game ja auf der BP in Aktion gesehn, ich fands voll fett wie man ein halbes UT oder Quake in 96kb unterbringen kann! Allein das Intro vor dem Game würden heutige Spieleentwickler mit weniger als 5 MB nicht hinbekommen! War mega fett, habs mir auch direkt nach der BP geleecht nur macht mein PC das leider nicht ganz mit ;) auf der BP is ja auch die Radeon 9800 XT abgeschmiert bei dem Game wenn ich das richtig in Erinnerung habe ;)

    Jaja, die 96k Gamez werden wir wohl auf der Evoke vergeblich suchen müßen, aber dafür werden wir wohl einige andere fette Sachen sehen dürfen =)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • He He Bro:

    Hoffe auch das man auf der EVOKE paar schöne Sachen
    zu sehen kriegt.Freu mich schon drauF.

    Bei Mir lief der KKrieger eigentlich ziemlich gut.Zumimdest
    ist es nicht abgeschmiert bei mir.Echt klasse wie die auf
    solch kleinen Raum,so ein Game hingekriegt haben.


    GreetS

    @JAcK:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Da muß ich CoRe recht geben, es hat erstma ein paar Mins gedauert bis es gestartet und entpackt war... da wurden die Leute auf der BP auch schon unruhig...

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Hehe

    Mal zu Technik:
    In dem Game besteht alles im Grunde genommen aus einem viereck, das je nach gebrauch verfärbt verzogen wird usw.
    Des is nich high-compressed, des is Echtzeit berechnet^^
    Habt ihr mal beim Spielen auf eure CPU geschaut (Monitor) is schon ziehmlich böse das ganze...
    Aber Grafik is echt geil, das gebe ich mal zu nur man bleibt teilweise mal hier und mal da hängen, kann aber auch an meiner "älteren" Version von dem Spiel liegen...

    PS:
    Bei Fehlern nich rummotzen is mein Erstlingspost^^

    //e

    *hust hust*
    Ich hab eh nich in nen 6Monate alten thread geposted -_-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!