• sind seid dem Kindergarten die besten Freunde. Der eine Deutscher, der andere Türke. Die sind so gute Freunde, daß sie die selbe Schule besuchten, den selben Beruf gelernt haben, im selben Haus wohnen und sogar das gleiche Auto fahren.

    Jeden Sonntag stehen beide auf der Straße und putzen ihre Autos. Und als der Deutsche fertig ist mit waschen, polieren und wachsen, da schüttet er einen eimer Wasser auf die Motorhaube und ergötzt sich am Anblick der genial abperlenden Wassertropfen. :crzy:

    Plötzlich springt der Türke mit einer Säge hinter sein Auto und fängt an den Auspuff ein Stück abzusägen. :wow:

    Da fragt der Deutsche : "Hey, was machst du denn da? Das schöne Auto, du kannst doch nicht..." - "Doch !" rief der Türke. "Wenn Du dein Auto Taufen kannst, kann ich meins auch beschneiden !"
    :muha: :chrz:

    signatur_shortie.jpg

  • Sehr gut.

    Das erinnert mich an:

    Two Pakistanian guys wanted to become more American. The first guy decides to make a bet to see who can become the most American after one year.
    One year later, the two guys meet.
    The first guy says, "I drive a Cheverolet Truck, my son plays baseball for the school, I own a house in a respectable neighborhood, and I drink Budweiser."

    The other guys says, "Fuck you, Towelhead!"

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!