Neue Signaturen und Avatare

  • Hallo Leutz,

    Die Zeit die ich momentan habe, wurde genutzt um den alten treuen Community Membern von TRS Signaturen und Avatare zu erstellen.... Wer hier länger dabei ist, bekommt so etwas nach einiger Zeit auch gemacht - WENN !!! es die Zeit zulässt

    Ebenfalls wurden die neuen Artists mit Sig und Avatar versehen...

    Cheers, AMI


    Wichtige Info am Rande :

    Signaturen und Avatare werden in der Regel nur ein Einziges Mal erstellt, ( Ausnahmen kann es geben ! )

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • /me singt "Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, können sie geschehen......"


    :pfct:

    edit: omfg wo ist meine sig hin? , die ist ok aber......
    edit2: ei laf ami - alles kk

    signatur_4kum4.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Gewöhn Dich an die Zensur! ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    Jap, bei den TRS Signaturen gibts gewisse Regeln, hab ja gefragt was es werden solle... da ich bei der Sig keine Antwort hatte, hast du eine bekommen - die zu deiner vorherigen gepaßt hat - Cyber Stadt =)

    Der Grund für diese Standarts sind historischer, wenn auch nach wie vor aktueller Natur, es soll ein einheitliches Bild sein für diejenigen - die sowas erstellt kriegen, der Aufwand ist auch nicht gerade klein - aus dem Grund treten wir mit einem Bild auf, Community Member können halt Ihre eigene nehmen und wenn Sie länger und aktiv dabei sind, als Sonderservice eine von uns bekommen ( Wir fragen ja vorher wie es aussehen soll oder kann und daraufhin wird dann sowas individuell erstellt - ansich ein fast einzigartiger Server, der wie gesagt - einiges an Zeit braucht ! )

    @Alien,

    du wolltest für dein Avatar doch ein anderes Bild - bitte Link senden, welches ( z.B Google Grafik Suche etc.. )

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Jo Sicha Lieber Tie

    Aber lass mich nu auch ma an das Gold Herz

    *KnuddelS @Ami*

    Feine Sache Amilein deine Sigs und Avatars
    sind immer wieder ein Höhe Punkt.

    Eine Tristar Signature und Avatar Collection
    zum DL wäre doch ma was feines.Alle TRS
    Sigs unnd Avatare in einem rundumsorglos
    Paket zusammengefasst.Dann kann man
    sich jederzeit am Heimischen Pc an diesen
    kleinen Kunstwerken erfreuen.

    ICh werde da mal was machen und das dann
    zum DL anbieten hier.

    Gr33ts

    @Jacki:gmst:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!