Mixxed Console News

  • Microsoft liefert Xbox 360 Beta Kits aus

    Microsoft hat nach einer Meldung von Xbox360IGN Beta Kits der Xbox 360 an seine Entwicklungspartner ausgeliefert. Drei unabhängige Quellen bestätigten den Eingang der Kits.

    Bislang nutzten die Xbox 360 Entwickler noch G5 Macs oder PCs, die annähernd gleiche Spezifikationen besaßen.


    quelle : Gamefront


    Xbox-Controller inkompatibel mit Xbox 360


    Die Controller der Xbox können nicht mit der Xbox 360 benutzt werden. Das schreibt Xbox360IGN unter Berufung auf eine Aussage von Microsoft Product Development Limited Xbox Chief Shinichi Manaka.

    Demnach gibt es auch keine Pläne für einen USB Konverter, um die Pads an der neue Konsolen benutzen zu können.


    quelle : Gamefront

    Nintendo Präsident Iwata über Revolution-Termin


    Der Präsident von Nintendo, Iwata, äußerte sich auf einer Aktionärsversammlung über den Erscheinungstermin der neue Revolution Konsole.

    Iwata sagte, dass die Revolution Konsole nicht viel später erscheinen wird, als die Konsolen der Konkurrenten. Allerdings nannte Iwata keinen festen Termin.
    Vor einigen Monate wurde seitens Nintendo bekannt gegeben, dass man sich nach dem Release der Playstation 3 richten werde, und nicht nach dem Termin der Xbox360 Konsole.
    Da Sony seine Playstation 3 im Frühjahr 2006 veröffentlichen will, kann man mit einem Release der Revolution gegen Ende des 1.Quartal 2006 oder Anfang 2.Quartal 2006 rechnen.


    quelle : GameFront

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • leider wird für Big N die Luft immer dünner - auch im mobilem Sektor, wo sie gerade in den USA und Europa so gut wie Konkurrenzlos waren, bekommen sie nun von Sony's PSP Druck - und die GameCube Disks lassen sich ja nun auch kopieren und das Gerät selber modden...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • nunja, also: man muss schon dankbar sein, wenn auf der nächsten Konsoleneneration die Spiele der des Vorgängermodells laufen - aber bei den Controllern kenne ich nur die PS2 bei der man die PSone Controller weiter nutzen konnte - allerdings auch nicht bei alles PS2 Titeln uneingeschränkt...von daher hoffen wir einfach einmal auf Adapter oder aber auf einen wirklich verbesserten Controller der XBOX, denn an das Sony-Modell kommt auch der S-Type nicht heran...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!