XBox360 in 2 Versionen - mit/ohne Festplatte

  • In einer Meldung vom 17.06.2005 berichtet JustGamers, das die XBox360 nun doch in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt kommt. So soll die Box ohne Festplatte bei ca. 300$ und die Variante mit Festplatte bei 360$ liegen. Dies würde auch erklären, warum die Festplatte abnehmbar ist.

    Unter Umständen wird es auch ein "Value-Pack" geben, jedoch gibt es hierzu nach wie vor keine offiziellen Aussagen von Microsoft.


    quelle : JustGamers

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Klingt gut, da bin ich mal gespannt ob es auf der XBox360 die selben Funktionen geben wird wie auf der ersten XBox (kommt ja natürlich auf den Mod-Chip an), ich darf mich ja zu den stolzen Besitzern einer 160gb Festplatte in der XBox zählen :muha:

    @TESLA ... du hast ja auch eine XBox hab ich heraus gelesen, hast du schon Erfahrungen auf dem Gebiet des "Modden" gesammelt?

  • ja habe auch eine richtig :D

    nenn mich den modding meister ;)

    hab hier 2 gemoddete stehen beide mit smartxx v2 drinne!
    also wenn du da irgendwelche fragen hast gerne an mich wenden scs :)

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Klasse, freut mich zu hören ... da können wir ja dann mal im IRC plaudern :pfct:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!