• Hy Leute,

    bin grad so happy - musste mal kund tun, daß ich heute meine Abschlussprüfung bestanden habe und mich nun Kaufmann im Einzelhandel nennen darf.

    cheers:brdrk:

    Euer TIE:drksd:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Sehr sehr geil junger Skywalker.....doch dich Darth Vader du stellen mußt, noch einmal... dann erst sein bereit für Jedi Gang Bang...

    :gmst: :gmst: :gmst: :gmst: :gmst: :gmst: Deine Frau soll dich mal knuddeln dafür, ist ne saubere Glanzleistung !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Juhuhu Tie........Endlich......Geschafft.

    Mann was hab ich dir die Daumen
    gedrückt :pfct:


    Freu mich so sehr das du es gut
    überstanden hast.Hoffe darauf
    können wir demnächst anstossen.


    Kiss & Hugs


    @Jack(i):ysmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, meine Abschlussprüfung findet erst in einem Jahr statt ...

    Hattest du viel zu lernen?:rdts:

  • Tie den glückwünschen kann ich mich nur anschliessen ... ich weiss noch wie froh ich war als ich meinen Gesselbrief endlich hatte.

    Darf man mal fragen ob du auch übernommen wirst und wo du dann arbeitest ?

    signatur_genom-inc.jpg

  • ARCHIVE_Snake, MFox, Alien, : (nochmals) Danke Leute !!!!!!!

    ARCHIVE_GenomInc: da ich in unserer Filiale der Jugend- und Auszubildendenvertreter bin (und somit dem Betriebsrat angehöre), konnte ich einen Antrag nach §78 a BetrVG stellen, daß ich in ein unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis übernommen werde...zuerst sollte ich eine Vollzeitstelle auf ein Jahr bekommen, nun ist sie unbefristet...

    ARCHIVE_SCS: oh ja, ich habe schon ordentlich gebüffelt - aber es hat sich auch gelohnt (im Gesamtergebnis 90 von 100 möglichen Punkten)

    lernst Du auch etwas kaufmännisches?

    ARCHIVE_Master: ja, jetzt werde ich ersteinmal wohl die erste Stufe der firmeninternen Ausbildung anfangen - wenn ich jedoch wirklich weiterkommen will, muss ich danach durch ein Auswahlverfahren und absolut frei, mobil und ungebunden sein...

    ARCHIVE_Jack Sparrow, AMI_TRS, Ryder-Hook: beim nächsten treffen beim gutem AMI genehmigen wir uns dann zur Feier ein leckeres Bierchen auf meine Kosten...


    greets, Euer TIE:drksd:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!