• Das ist ja Hammer Hammer geil. Hat ne Menge Spaß gemacht, sich das anzuschauen....

    Mehr sag ich ned, schaut's selber an =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • That´s what I call full-immersive virtual reality!

    Wir hatten mal nen John Sinclair Fan in der Schulklasse, der recht easy zu beeinflussen war. Wir haben dem erzählt, dass in ner Leichenhalle auf nem Friehof nen Ghoul rumlaufen würde. Da hatten wir dann den großen Bruder von nem Schulkollegen wirklich schlimm geschminkt aufgebahrt. Mit nem engagierten Friehofswärter haben wir dann ne Riesenschau abgezogen. Mit 5 Mann in die Leichenhalle und als der Zombie auftaucht waren 4 verschwunden...!
    ich schäme mich da noch heute für!

    "Nur weil Du nicht paranoid bist heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!"

  • Zitat

    Originally posted by -nd-!
    That´s what I call full-immersive virtual reality!

    Wir hatten mal nen John Sinclair Fan in der Schulklasse, der recht easy zu beeinflussen war. Wir haben dem erzählt, dass in ner Leichenhalle auf nem Friehof nen Ghoul rumlaufen würde. Da hatten wir dann den großen Bruder von nem Schulkollegen wirklich schlimm geschminkt aufgebahrt. Mit nem engagierten Friehofswärter haben wir dann ne Riesenschau abgezogen. Mit 5 Mann in die Leichenhalle und als der Zombie auftaucht waren 4 verschwunden...!
    ich schäme mich da noch heute für!


    ND .. sowas is doch einfach nur Totgeil =) Night of the living death =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by -nd-!
    That´s what I call full-immersive virtual reality!

    Wir hatten mal nen John Sinclair Fan in der Schulklasse, der recht easy zu beeinflussen war. Wir haben dem erzählt, dass in ner Leichenhalle auf nem Friehof nen Ghoul rumlaufen würde. Da hatten wir dann den großen Bruder von nem Schulkollegen wirklich schlimm geschminkt aufgebahrt. Mit nem engagierten Friehofswärter haben wir dann ne Riesenschau abgezogen. Mit 5 Mann in die Leichenhalle und als der Zombie auftaucht waren 4 verschwunden...!
    ich schäme mich da noch heute für!

    Geil, wäre der Typ bloß mit Suko gekommen. ;)
    Ich habe damals die ersten ca. 300 Hefte gelesen.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Schade, dass man damals noch nicht so viel fotografiert und gefilmt hat...
    Wie der da mit seine "original Jason Dark signierten" Kreuz gestanden hat,...
    ... zu komisch! :hdbg:

    Dass ich als Heranwachsender schon so böse war...!

    "Nur weil Du nicht paranoid bist heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!"

  • Helmut Rellergerd (Jason Dark) hat übrigens auch 50 der "Gespenster-Krimis" geschrieben.
    Nr. 1 - Die Nacht des Hexers, Nr. 500 - Ihr Mann der Zombie...

    Ich habe noch einige in AAA quality. ;)

    Diese menschliche Schreibfabrik hat auch bestimmt unter min. 20 anderen Pseudonymen als nur Jason Dark geschrieben.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Obwohl die neuen John Sinclair Hörbücher sind gut!
    Überhaupt produziert Lübbe Audio im Moment ne Menge jutet Zeuch!

    "Nur weil Du nicht paranoid bist heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!"

  • Nein! Ich bin Hörspiel-Fan und besitze um die 300 Hörspiel-CDs...!
    Wir meine Kinder kaufe ich Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg-Hörspiele und die höre ich wirklich nicht! Allerdings wäre es einen schwarzpädagogischen Versuch wert, den Kids Jason Dark zum Einschlafen vorzuspielen...!

    "Nur weil Du nicht paranoid bist heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!