Multifunktionsdrucker von HP für 79,- Euro

  • Multifunktionsdrucker von HP für 79,- Euro


    Drucken, Scannen und Kopieren, aber kein Faxen
    Mit dem neuen HP PSC 1410 lässt sich der Gerätepark für Privatanwender flach halten: Das Multifunktionsgerät auf Tintenstrahldruckerbasis druckt, scannt und kopiert auf 42,6 x 25,9 x 17 Zentimetern. Faxen kann das Gerät leider nicht.

    Die Druck- und Kopiergeschwindigkeit wird von HP mit bis zu 18 DIN-A4-Seiten in Schwarz-Weiß und 13 Seiten in Farbe pro Minute angegeben, bei einer Auflösung von hochgerechnet bis zu 4.800 dpi. Das Gerät kann randlos auf 10x15-cm-Formate drucken.


    HP PSC 1410

    Die Auflösung in der Scan-Funktion liegt bei 600 x 2.400 dpi optisch. Bei der Kopierfunktion lassen sich die Originale von 50 bis 400 Prozent verkleinern bzw. vergrößern. Das Gerät bietet eine 100-Blatt-Papierzuführung und ein 50-Blatt-Ausgabefach. Das Druckvolumen des HP PSC 1410 ist auf rund 1.000 Seiten monatlich ausgelegt.

    Verwendet wird zum einen die kleine HP-21-Druckpatrone (schwarz) mit 5 ml Füllung und einer Reichweite von 150 Seiten bei 5 Prozent Flächendeckung, die 12,99 Euro kostet. Dazu kommt zum anderen die dreifarbige HP-22-Druckpatrone mit einer Reichweite von 138 Seiten bei 5 Prozent Flächendeckung zum Preis von 16,99 Euro. Der Literpreis läge allein bei der schwarzen Tinte bei 2.598,- Euro, nur um einmal einen Vergleich zu vorstellbaren Mengen zu bekommen.

    HP liefert Treiber für Mac und Windows mit. An diese Rechner wird der HP PSC 1410 über eine USB-Schnittstelle angeschlossen.

    Der HP PSC 1410 soll ab Mitte Juni 2005 zum Preis von 79,- Euro verfügbar sein.

    signatur_sirandy.jpg

  • günstiger Anschaffungspreis des Druckers = teure Tinte und wenig in der Patrone

    aber HP's sind trotzdem immer noch die besten für mich

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    So güstig kann bald kein Drucker sein, außer die zahlen irgendwann drauf.

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^Prinzip wie bei Spielkonsolen: über Zubehör, Lizenzen und Software alles samt Gewinn reinholen - hier sind es die Druckpatronen.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Dann will ich bei den aktuellen Spritpreisen mein nächstes Auto geschenkt...
    Aber da klappt das irgendwie wohl nicht. ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^vielleicht gibt es ja demnächst subventionierte Autos von Aral & Co.?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^TIE-FIGHTER
    ^^vielleicht gibt es ja demnächst subventionierte Autos von Aral & Co.?

    Dann sicher "Muscle-Cars" :hdbg:

    ALiEN nimmt dann gern Erdlings- Low-Tech wie eine 64er Chevelle einen 69er Firebird und einen Grand National.

    Eine Runde um den Block zur Tanke und :bghh:

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Ja, Energie wird immer teurer und unsere Kaufkraft und Einkommen sinken dagegen...bin mal gespannt, wann das tolle Mautsystem auch für PKS's genutzt wird - 4 Jahre?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!