Kostenlose DSL-Flatrate für jede Bandbreite

  • Eine kostenlose DSL-Flatrate für jede Bandbreite? Nunja, kostenlos ist nicht ganz korrekt. Zwar verursacht die eigentliche Flatrate keine monatlichen Kosten und ist auch nicht im Volumen oder Zeit eingeschränkt, eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 49,99 Euro ist aber fällig.

    Der Anbieter dieses doch recht unglaublichen Angebots ist die callando Internet GmbH, das Angebot nennt sich Callero.DSL: Superflat. Hier die Angaben des Anbieters:

    "Keine monatliche Grundgebühr für Ihren DSL-Zugang¹
    Keine monatliche Grundgebühr für Ihre Callero.DSL Superflat? Das kann nicht sein - sagen Sie! Wir sagen: doch das geht. Sie bekommen von uns eine echte DSL-Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzung und müssen dafür keine monatlichen Grundgebühren bezahlen. Nach Freischaltung fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 49,99 EUR an. Sonst entstehen Ihnen keine weiteren Kosten für den Callero.DSL Supersurf Internetzugang.

    Unsere Leistungen und Pluspunkte:

    * keine Volumenbegrenzung
    * keine Zeitbeschränkung*
    * hohe Verfügbarkeit*
    * schnelle Freischaltung innerhalb weniger Stunden
    * Alle Bandbreiten (T-DSL 1.000/T-DSL 2.000/T-DSL 3.000)
    * Callero.Superflat ohne monatliche Grundkosten
    * einmalige Einrichtungsgebühr: 49,99 EUR
    * keine Mindestvertragslaufzeit

    * Technisch bedingt erfolgt nach jeweils ca. 24 Stunden ununterbrochener Verbindung eine Verbindungstrennung durch den Netzbetreiber. Die Verbindung kann jedoch sofort wieder hergestellt werden. Die angegebene Bandbreite ist die max. mögliche Bandbreite unseres Zuganges. Bitte bedenken Sie, dass eine Vielzahl von Faktoren diese Geschwindigkeit beeinflussen und der angegebene Wert eine mögliche maximale Verbindungsgeschwindigkeit darstellt, die nicht immer erreicht werden kann!"

    Möglicherweise ist die Geschwindigkeit bei starker Nutzung durch mehrere User begrenzt, möglicherweise auch nicht.

    ^^Anm.: sicherlich aber mit Portlimits und Bandbreitenbeschränkung bei "Power-Usern"...irgendwo muss da schließlich ein Hacken sein...hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?


    EDIT: Hier noch der Link zum Anbieter: http://www.callero.de

    Quelle: http://www.tweakpc.de

    http://tweakpc.de/?news_id=7633

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Da ist ajf, zumindest für Poweruser ein Haken dran!

    Aber für Leute, die nur gelegntlich mal was runterladen und sonst hauptsächlich surfen und chatten sicherlich interessant, nur darf man halt nicht länger als 4 Wochen im Urlaub sein...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^_mino_
    solchen angeboten traue ich nicht von hier bis zur ecke...

    greetz
    _mino_

    ...Ne - ich trau der Sache auch 0

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!