Bilder von der PS3 Enthüllung!








  • signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Könnte auch ein Raumbefeuchter sein... ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^:muha: der war mal gut!!!

    Aber zurück zum ernst (Pipi aus den Augen wegwisch):

    Kein schlechtes Design, aber irgendwie sehen die neuen NexGen-Konsolen gleich aus - nun denn, ich bin mal gespannt, ob die PS3 wie das MS-Pendant auch 299 US$ kosten soll und wieviel wir hier für den Spaß hinblättern müssen - leider sehe ich für Nintendo gerade sehr, sehr schwarz - an diese Leistungen kommt deren kleines System sicherlich nicht heran - evt. können die aber etwas durch tolle Software reißen, aber die müssen endlich mal vom Kiddie Image weg - zumindest bei den stationären Konsolen!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • tja, aber ganz ehrlich: eigentlich ist das auch eine Marktnische - denn es gibt für die BOX und die PS kaum kindgerechte Spiele...dennoch wollen auch schon die kleinsten heute Hipp sein, und die nächste Generation von Eltern ist nicht mehr unbedingt mit Sega und Nintendo sondern mit Sony und ggf. bald auch Microsoft "groß" geworden.

    Nintendo muss sich meiner Meinung nach langsam, aber sicher auch am "Wettrüsten" beteiligen - ich gestehe atm dem Revolution das gleiche Schicksal wie dem Cube zu - aber evt. wird das Nintendo Gerät wieder deutlich günstiger sein.

    Ach, war ich stolz, als ich als 9 jähriger Knirps meinen ersten Gameboy in Händen hielt - und was da alles in der Packung war - musst Du heute alles extra kaufen!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!