Informationen zu XBox-LIVE mit XBox360

  • Xbox Live - zwei Millionen Mitglieder und hohe Wachstumsraten

    Ende Juni wird der Online-Dienst Xbox Live die Zwei-Millionen-Marke überspringen und damit einen Zuwachs von hundertProzent im Verlauf des vergangenen Jahres verzeichnen. Bis zum Ende des Jahres werden über 300 Multiplayer-Online-Games verfügbar sein, darunter neue Titel wie "Tony Hawk's American Wasteland" (Activision), "Star Wars Battlefront II" (LucasArts), "Burnout Revenge" (Electronic Arts) for Xbox, "PGR 3" (Microsoft Game Studios), "Madden NFL 06" (Electronic Arts) und "Call of Duty 2" (Activision). Xbox Live-Mitgliedschaften können nahtlos von Xbox auf Xbox 360 umgestellt werden.

    Weiterhin ist für Xbox 360-Spieler mit Breitbandanschluss ist ein Silver Level des Xbox Live-Dienstes ohne Mehrkosten verfügbar. Mit dem Silver Level können die Spieler sofort auf den Xbox Live-Marktplatz zugreifen, um Demos und Trailer wie auch neue Spiellevel, Maps, Waffen, Fahrzeuge, Skins, klassische Arcade-Games, Karten- und Brettspiele, Content aus der Community und vieles mehr auf die abnehmbare Xbox 360 Festplatte zu laden. Außerdem bietet der Xbox Live Silver Level die Möglichkeit zum Voice Chat mit Freunden und den Austausch von kurzen Text- und Sprachnachrichten.

    Zusätzlich können Xbox 360-Besitzer, die neu in Xbox Live sind, einen Monat lang umsonst das volle Spektrum von Xbox Live, den so genannten "Gold Level", ausprobieren. Damit können sie an verschiedensten zusätzlichen Services wie Multiplayer Online-Gaming, Online-Turnieren und anderen exklusiven Inhalten teilnehmen.

    Die zusätzlichen Services, die nur den Gold-Abonnenten zur Verfügung stehen, umfassen auch einen Zuschauermodus. Zum Beispiel können Spieler beim Rennspiel "Project Gotham Racing 3" jedem ihrer Freunde im Wettstreit mit den besten Spielern der Welt beobachten und Informationen über neue Rekorde über einen Nachrichtenticker empfangen.


    quelle : Pressemappe

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • na, aber ob ich im Monat nochmal unbedingt 20-60 Euro zusätzlich zahlen muss, um wirklich alle Funtkionen zu meinem Spiel nutzen zu können???

    Früher einmal waren Patches, Levelkarten etc. kostenfrei - und bei Blizzard gab es sogar das kostenlose BattleNet mit kostenlosen Servern - ach ja, das waren noch Zeiten...schnief

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!