Tristar XBOX online daddeln?

  • Hi!
    wie ich sehe haben hier einige eine xbox und da kamm mir die idea wir könnten doch eigentlich mal online ne runde daddeln oder?
    es gibt ja das programm nexBC mit dem man online spielen kann auch ohne live account (allerdings nur spiele die systemlink unterstützen)!
    das programm kann man sich auf http://www.xbconnect.com/ downloaden dann einfach ne id anlegen spiele auswählen und schon kanns los gehen :D

    wer von euch hätte mal lust auf ne kleine session um zu sehen wer trs best xbox zocker ist :D ???


    achja ich hab auch n headset und werde euch beim zocken mit meiner sangeskunst betören *fg*

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Aloha !
    XBConnect funzt suppi !
    Muss mal meinen Rechner neu einrichten diesbezüglich.
    Hab jetzt Wireless und für die XBox muss ich ne Extra-Card einbauen....
    Aber sonst bin ich dabei..

    Bislang hab ich nur mal Gotham 2 und Rally Championship 2 gezockt, ging perfect !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!