[News] - Sir Peter Ustinow tot...

  • Der britische Schauspieler Sir Peter Ustinov ist in der Nacht zum Montag im Alter von 82 Jahren in einer Klinik bei Genf an Herzversagen gestorben. Nach Angaben eines Freundes hat eine Kombination von Herzproblemen und Zuckerkrankheit zum Tod geführt. Der Schauspieler soll während seines zweimonatigen Klinikaufenthaltes außerdem sehr viel Gewicht verloren haben. "Die Ärzte haben alles getan, aber es hat nicht mehr geholfen. Langsam, aber sicher hat sich sein Leben ausgelöscht", sagte der Freund, der Ustinov nach eigenen Angaben mindestens zehn Mal in der Klinik besucht hat.

    Vieles kenne ich nicht, aber wie man so "neudeutsch" sagen würde, der Mann war schon ein Ruler =) :pfct:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • wirklich schade - war ein guter schauspieler :cry:

  • Sir Peter Ustinov war einer der ganz Großen ,sehr schade.

    Seine bekanntesten Rollen waren wohl :Agatha Christie's Meisterdetektiv Hercule Poirot ,Kaiser Nero in "Quo Vadis" und die Rolle des Sklavenhändlers Lentulus Batiatus in Stanley Kubricks "Spartacus" .

    signatur_ryder.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Ryder-Hook
    Sir Peter Ustinov war einer der ganz Großen ,sehr schade.

    Seine bekanntesten Rollen waren wohl :Agatha Christie's Meisterdetektiv Hercule Poirot ,Kaiser Nero in "Quo Vadis" und die Rolle des Sklavenhändlers Lentulus Batiatus in Stanley Kubricks "Spartacus" .

    An den Nero Film mit Ustinov kann ich mich noch sehr gut erinnern, war echt gut gespielt, wie er den wahnsinnigen dort gab, der am Ende seine eigene Stadt ( wie es ja auch in Wirklichkeit passiert sein soll... ) angezündet hat...

    Der Mann war einer der ganz großen, =) Pet rockte wirklich alles :gmst:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!