Livereport from Breakpoint 2005 !!!

  • Habt euch mal nicht so!
    Ich habe mal eine Scene Party für 30-40 Leute selbst organisiert, seit dem würde ich mich nie wieder über etwas beschweren. ;)
    Wer friert, hat nur nicht genug Frostschutz intus.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Soooo, die Nacht haben wir gut überstanden, bis auf r41d3r sitzen alle hier :)
    Unser PLatz sieht aus wie Sau, XP hat heute Nacht noch am Game gecodet und soeben wurde es über das Intranet an die Orgas geschickt.

    Bilder von der Nacht werd ich gleich mal ins Board setzen, wenn ich Zeit und Lust habe ^^

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zumindest bekommt ihr diesmal einen geschlossene Partyplace, anstatt dieser zugigen Panzerhalle :ysmn:
    Ist ja schonmal ein Schritt nach vorne.
    Aber nichts im Vergleich zum guten alten Place in Bostel, als das Dingen noch Mekka hiess,und dem ewig rulenden Hotel Schneehagen :gmst:
    Selbst am dritten Tage, wo bei den PPL schon schlimmste Ausfallserscheinungen in Form von Aussehen und Geruch auftraten, kamen wir stets wohl ausgeschlafen, und vor allem geduscht zurueck zur Party :)

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • He Masterl

    Tolle Sache mit dem Hotelbett

    teilst wohl das Bett mit Ami:ysmn:


    Falls Ihr Bock auf Skypen habt,bzw
    wenn es möglich ist.Mein Skype is
    on.


    Skype Nick:jack-trs


    Viel Spass noch Bros'S


    Cheers

    @JAckI:brdrk:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • dich nehmen wir auf die nächste bp mit, dafür darfst du dann auch bei uns in der mitte schlafen....lecker sandwich

    polier schon mal die Rosette :wkpd: wir koooommmmmmmmmmmennnnn

    ( Master und Ami )

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • AMI - als Rehtsel eingeloggt

    Infos...

    Samstag Abend gab der gute SirGB eine richtig geile Jam Session live zum besten mit geiler Mukke und auch netten Metal like Sound gepaart mit allem möglichen...

    Gezappelt, Rum und Bier gesoffen wie die Irren --- Danach Erwachen...


    Unsere MP3 wurde in der Streaming Compettision leider nicht gespielt, aber wir warten auf die 96K Code Session, die in einigen Minuten starten sollte. Dort wird hoffentlich dann auch der Shooter - "Tristar - Fist of Fire" vorgestellt =)

    Wer davon noch nix weiß - es ist ein 2D Shooter der von den Artists of Tristar - gemacht wurde, mehr dazu nach der Partie.

    Ansonsten - Master hat mal tierisch gerockt, wie schon zuvor und ist um 15 Uhr Richtung Schweiz wieder aufgebrochen. XP - Rehtsel - P41n - R41d3R - Pardy - Freund von Pardy und Freund von XP sind mit am Start....

    XP zappelt übrigens ebenfalls alles im Boden, wie ich gestern beim oben besagten Life Act von SirGB gemerkt hab... Killaaaaaaaaaaaaaa ==))

    ------

    Also, die Spannung steigt, und er Bierpegel auch . Ich hoffe mal, das auf der kommenden Evoke und vor allem Breakpoint auch wieder Lotti und ggf. dann mal die anderen Jungs mit auftauchen....

    RockZ as allways...

    ------

    Danish Gold sitzt übrigens großteils direkt hinter uns - genial genial, Lincoln PDX und TRSi sind ebenfalls gut bei der Stange, bis jetzt muß ich sagen.... vieleicht nicht so geil wie Sex, aber kommen tut man bei soviel Fun auch....

    Also Leutz, weitere Bilder folgen dann die kommenden Tage...

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Sooo, p4rdy und ich sind wieder gut daheim angekommen ;)
    Wünsche euch noch viel Spaß!!!!

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Rehtsel
    huhu, ;)

    also die leutz haben gut gefeiert
    ..bei jedem screen, amigalogo,creditz...etc

    bin mal aufs voting gespannt....


    gruß xp


    jo, bin ich auch, schade, hätte man mal per kamera festhalten sollen das ganze. klar, workbench und "entpackerstreifen" rulen immer

    signatur_ras.jpg

  • HI :pcbr:

    Also das game war der knüller alleine schon beim vorspann haben die leute gegröllt und es is gut angekommen auf jeden fall man hat auch nur dieses Glückliche grinsen gesehen als das game am laufen war und man kann schon sagen das die leute begeistert waren :wow: :wow:

    Das is auf jeden fall eine gelungene sache :pfct: :pfct: :pfct:

    signatur_pardy.jpg

  • Noch ein kurzer Hinweis an die restlichen BP Tristarianer:

    Da müßte ne Weise Steckdosenleiste verbaut sein, wenn mir die jemand mitbringen könnte, wäre da super *r41d3ranguck* ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • AMI als Ryder eingeloggt :

    Ras - ich hab mit Rehtsels Cam Bilder gemacht vom Big Screen und der P41n hat aucg Pics gemacht ( die Erektion nach den Jubelschreien wird mittels Alk behandelt )

    signatur_r41d3r.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^r41d3r
    AMI als Ryder eingeloggt :

    Ras - ich hab mit Rehtsels Cam Bilder gemacht vom Big Screen und der P41n hat aucg Pics gemacht ( die Erektion nach den Jubelschreien wird mittels Alk behandelt )

    ich sehe schon, um gute ausreden fuers alkohol trinken bist du nie verlegen :)

    signatur_mfox.jpg

  • BP ist erst dann gut, wenn man irgenwann wach wird, und fragen muss: ' Wer bin ich, wo bin ich, und was zur Hoelle mache ich hier' :pcbr:

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • Tja da is unser lieber AMI wieder voll wie 10 haubitzen das er sogar nit mehr schreiben kann :brdrk:

    Den Benzinkanister vom Master müsst ihr aber dann gut schnell gekillt haben. :chrz: Und unser Führer liegt bestimmt wieder irgendwo mit herunter gelassen hosen in der ecke :wkpd: :wkpd: :wkpd:


    Greetz und Prost: p4rDy

    p.s. Schönen gruß von Frau Pardy an alle die sie nun kennt und an den Rest, der hier Vesammelten.

    signatur_pardy.jpg

  • du hättest frau pardy ja mal mitnehmen können, wäre doch kostenlos hereingekommen. wir hätten sie bestimmt nicht gefressen, waren genug sandwiches da :)

    masters kanister ist öhm leer. ami hatte sich dran vergnügt, dann ging er hier im TRISTAR/DANISH GOLD bereich rum, und der füllstand strebte dem gleichen zu wie der spaßfaktoren von dem seit 10 stunden dauerhaftem "Hallo? Was?" welcher über die laustrecher dröhnt...
    nachdem wir dann noch ein paar nordischen scener in die vorzügige von den hiesigen trinkgewohnheiten eingeweiht haben, wurde der kanister mit geballter kraft überwältigt :)


    zur party: PC DEMO is over now. knapp 30 einträge, wenn man vergleicht zum letzten jahr, viele sehr gute dabei. wenn wir/ich wieder zuhause sind/bin werde ich posten wie ihr an die releases kommt und eventuell wenn ich die zeit dazu finde, welche sich besonders lohnen.

    natürlich dürft ihr euch auch schon auf einen full-disclosure bericht freuen, auf bilder die besser von der BPJM nie gesichtet werden (kein garbetruck, aber die gleiche masse, sprich 3 andere scener veranstalteten ein schlammcatchen ohne schlamm live auf der bühne... :/ ) und eine ausufernde link-party mit allein weiteren infos, bilder und releases zur BP2K5


    still alive and rocking
    --Rehtsel-- (and ami, xp&xps friend)

    signatur_rehtsel-04.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!