Livereport from Breakpoint 2005 !!!

  • :muha: Wenn ich das so lese, kann ich's mir richtig gut vorstellen was ihr da "gebaut" habt !!!

    Gibts schon Infos wegen voting von unserem Shooter ??????

    Bin gut zu Hause angekommen, der Verkehr war leider ned so gut am laufen wie ich mir das erhofft hab (immer wieder ein par kleine Schauer, sodass ich ned immer dorchbolzen konnte..)
    Ab Stuttgart konnte ich dann rel. flüssig donnern aber es war zuviel verkehr um konstant mit 250 Sachen duchrzubrettern..
    Naja hatte knapp 3:40 bis nach Hause und meine "Maus" hat sich sehr über das T-Shirt gefreut (mehr noch über mich)...

    Am meisten hat mich aber der Knabe von den Orgas aufgeregt als er sagt "TRSi ähhh Tristar bitte zum Infodesk..." wegen der 96KB-Demo... :gnmn:

    Die Bilder vom Walross (AMI weis welches ich meine) und die restlichen, werd ich noch heute ins web posten !!! :muha:

    Jungs es war wieder ne HAMMER-Party und TRS ROCKS THE PARTY !!! :pfct:

    TRS FOR EVER !!!

    :chrz:
    M@steR of 95 Oktan Benzin !!

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Sry das ich Frau Pardy nit mit bringen konnt aber es lag an 2 punkten .

    Punkt 1: Sie hat gemeind das wäre nit so ihr fall

    Punkt2: Sie is daheim bei ihren Parents in Bayern nähe Österreich daher seh ich sie auch nur wenn sie auf der Uni ist oder mal ab und zu runter kommt also leider nit so oft

    Omg Master du warst der jenige der Bilder von diesem Abstraken Wesen gemacht hat!! Funtzt die Cam den jetzt überhaupt noch ? ?:)

    Schade dann habe ich ja noch richtig was verpasst naja aber man kann halt nit alles haben :hny-2:

    Zitat

    Originally posted by Tristar^Master
    Bin gut zu Hause angekommen, der Verkehr war leider ned so gut am laufen wie ich mir das erhofft hab (immer wieder ein par kleine Schauer, sodass ich ned immer dorchbolzen konnte..)
    Ab Stuttgart konnte ich dann rel. flüssig donnern aber es war zuviel verkehr um konstant mit 250 Sachen duchrzubrettern..

    Achja da war ja was du warst ja mit deinem "Kleinen Auto" da!!

    signatur_pardy.jpg

  • Danish Gold ist immer wilkommen bei uns !!!

    Ihr seit ja auch ne ganz nette Truppe.. leider habt ihr euch aufgelöst, aber die Memberz gibts ja noch und wir sehen euch ja immer noch an den party (zum Glück!).

    :chrz:
    M@steR

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • kurzer nach-bericht, weil ich lasse jetzt erstmal gleich wieder die zivilisation auf mich einwirken :)

    ARCHIVE_SnowDrakE: welcome @ TRISTAR board. das handy-logo ist genial. ich muss mal schauen dass ich eine 2-spieler bomberman variante finde ;)

    ARCHIVE_Master: ich habs irgendwann aufgegeben, bilder von den alkoholleichen zu machen. soviel platz hätte ich nicht auf meiner hdd...
    dürfte aber ein haufen haben

    @party: ich hoffe ja, die drückt sich nicht auf dauer. früher oder später hat jeder sein los und kommt dran. genauso wie frau ami_trs ;)


    nun zum eigentlich wirklich einzigen wichtigen:

    Tristar BreakPoint 2005 96K Compo Final Results:

    2 of 6!
    =====

    Beim Debüt nicht nur ein Hallo gesagt, sondern gleich noch den zweiten Platz gemacht. Das nenne ich eine gelungene Vorstellung.
    Ami mochte dann nicht so recht gut vor großem publikum reden, ich hab selbst nicht verstanden was er gesagt hatte, aber nichtsdestotrotz wars erfolgreich ;)

    btw: naürlich war genau dann wenn die prize giving ceremony zu ende war, und ich heimgefahren bin, ein unfall auf der a63. grrr. eine stunde auf der autobahn mehr verbracht. immerhin werde ich nicht alleine gewesen sein. alle die nicht nach norden wollten, müssten da entlang gefahren sein ;)

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • hehe, jap, der arme XP :) Hätten wir gewusst wer er ist, hätte er auch ein Bier bekommen :DDD

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Welcome to Bull to Snowdrake

    by the Way to all...

    Danish Gold isn´t death in our minds and our greetings and art to rock a partie...danish gold does only sleep ;)

    It was a fine party and i must say big thx to all of you.....the 2nd place was not exepted but it was a great gift to us all... after 14 Years the first official release and the first release at all on a "new sk00l" scene party

    thanx to Titan - Danishgold - Abyss Connection - Drifters - Metalvotze and the ol gun´s from TRSi to talk with them and general - Thx to all of Breakpoint 2005, it was so damned wonderfull there - i could again collect my toothbrush and clothes and drive back to bingen - to booze some more days...

    and finally a HALLO - WAS =) rockZ

    Danke :gmst: :gmst: :gmst: :gmst: :gmst:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • nice pics there, bull. thanks for posting the link :)

    but one question: how many icons are on this big LCD (pic PICT2244.JPG as an example) ? for me (with 2 icons on my desktop) thats just crazy


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Rehtsel
    nice pics there, bull. thanks for posting the link :)

    but one question: how many icons are on this big LCD (pic PICT2244.JPG as an example) ? for me (with 2 icons on my desktop) thats just crazy


    --Rehtsel--

    hehe that's my comp :)

    i will count icons this evening.

    my comp is a trash as u saw :)

    Bu!05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!